Seite 5 von 82 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 811

Thema: Release am 09., 15 oder 16.11? Es ist da!

Newbie

Standard

moin

Ich hab gestern abend um 23uhr45 mit dem download angefangen. bin dann ins bett, jetzt ist natürlich alles fertig. freigeschaltet wird es in 4 tagen und 10 stunden.n also am 14ten abends gegen 19uhr. alles was man jetzt auf der platte hat ist eine verschlüsselte datei. "crysis_se4.enc"

Erfahrener User

Standard

soll halt mal wer versuchen die datei zu entschlüsseln
    vielleicht kann mans auch ganz einfach mit winrar öffnen

Semi Pro

Standard

EA einmal wieder...

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    könnt ihr das Bonus-Material denn schon ansehen!??! Die making-off cd usw?!?!?
    Ich finde die Bonus-DVD die bei jedem Spiel dabei ist nicht so besonders, zwei Filme die schon bekannt sind, ne menge Grafiken wie Panzer,Waffen etc.. Finde ich nicht gerade besonders.

Wenns erlaubt ist mach ich auch mal ein paar Screens aus den Ordnern

Semi Pro

Standard

Wieso nicht? Schliesslich hast du dafür bezahlt und das Spiel ist sowieso bald für "alle" verfügbar.
    Ausser du hast irgendetwas zugestimmt, so wie bei der NDA...

Newbie

Standard

hi

hab ich schon versucht, klappt nicht. ich hab nur ein programm gefunden das *.enc dateien handeln kann. aber wenn ich sie damit öffnen will passiert nichts. ich habs mit IZarc versucht. kennt sonst noch einer was?

User Avatar von killingspree

Standard

Eyyyy will auch ^^ hab bei Amazon bestellt.... mist ^^

VIP Avatar von foofi

Standard

Hi Jungs, also ihr könnt erst am 15 zocken. Nicht ab dem 9.ten

Wer allerdings bei Okaysoft usw. bestellt, wird das Game schon ab den 13ten schon zocken können (zudem auch mit edler Verpackung, gedruckter Anleitung und gepressten DVD´s)

Zitat Zitat von killingspree Beitrag anzeigen
    Eyyyy will auch ^^ hab bei Amazon bestellt.... mist ^^
    Keine Sorgen, du wirst das Game eher zocken dürfen, wenn Amazon früher liefert. Die können erst ab dem 15ten zocken

Sei auf sowas nicht neidisch Eventuell brechen die Server zusammen und die Leute können nicht einmal zum Release zocken

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Wer allerdings bei Okaysoft usw. bestellt, wird das Game schon ab den 13ten schon zocken können (zudem auch mit edler Verpackung, gedruckter Anleitung und gepressten DVD´s)

Wie gehts das foofi, Okaysoft bekommt es doch erst am 15ten rein und dann am 13ten zocken ?! der versand dauert auch noch ein bis zwei tage, also vor dem 16ten geht nix

-Para

Newbie

Standard

@foofi

Und du meinst du brauchst das spiel nicht online aktivieren? ich hab doch auch geschrieben das es noch 4tage und 10stunden dauert bis es spielbar ist. es ging ja nur darum mal zu versuchen die datei zu öffnen. und was willst du denn eigentlich mit der tollen hülle machen? sie mit ins bett nehmen oder auf den nachtschrank stellen? ich brauch sowas nicht. es geht doch um das spiel. und nicht um die verpackung. meine hüllen liegen alle tief im schreibtisch vergraben.

Seite 5 von 82 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Stichworte