Eyyyywill auch ^^ hab bei Amazon bestellt.... mist ^^
![]()
![]()
Hi Jungs, also ihr könnt erst am 15 zocken. Nicht ab dem 9.ten
Wer allerdings bei Okaysoft usw. bestellt, wird das Game schon ab den 13ten schon zocken können(zudem auch mit edler Verpackung, gedruckter Anleitung und gepressten DVD´s)
Keine Sorgen, du wirst das Game eher zocken dürfen, wenn Amazon früher liefert. Die können erst ab dem 15ten zocken
Sei auf sowas nicht neidischEventuell brechen die Server zusammen und die Leute können nicht einmal zum Release zocken
![]()
@foofi
Und du meinst du brauchst das spiel nicht online aktivieren? ich hab doch auch geschrieben das es noch 4tage und 10stunden dauert bis es spielbar ist. es ging ja nur darum mal zu versuchen die datei zu öffnen. und was willst du denn eigentlich mit der tollen hülle machen? sie mit ins bett nehmen oder auf den nachtschrank stellen? ich brauch sowas nicht. es geht doch um das spiel. und nicht um die verpackung. meine hüllen liegen alle tief im schreibtisch vergraben.
Mal kurz ne frage, kann man bei EA store nur die EV downloaden oder auch die DE Version ?!
-Para
@Para bei EA USA/UK die Englische, bei EA DE nur die DE.
Die SE ist aber nur in Englisch.
ja das mag sein, ist ja auch egal. aber ich glaube vor dem 14ten wird es keiner bekommen können. wenn doch hast du doch alles richtig gemacht.