Ergebnis 1 bis 10 von 143

Thema: Crysis Beta Open Again

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von ScoR

Standard

Öhmm Hilfe!!
    Wie bekomm ich en Key? ich hab mich angemeldet und dann gesagt Join Beta und mein System angegeben aber ich bekomm keine E-mail mit ne PW und in meinem Acc bei fileplanet (also unter My Account->Beta Keys Archive) ist auch nichts. wie komm ich denn jezz an den Key?
    MfG ScoR
    Irony is for losers.

User Avatar von Sheppard

Standard

könnte eienr so net sein mir ein key zu besorgen dat steht laufend da egal ob ich alles lösche also verlauf cookies und so weiter nichts man bitte

User Avatar von Chilla^

Standard

bin schon am loaden, insgesamt 9h mit meinem dsl1k
    naja morgen wird gezockt leute

lg

User Avatar von Sheppard

Unglücklich

manoooo will auch beta key man hab so ein zucken in den figern xD

User

Standard

@Sheepard: versuch es mal mit einer neuen IP...

Edit: Bringt warscheinlich alles nix, weil Fileplanet sich einfach merkt, das dein account das sysrtem hat und so.... du köntest eventuel versuchen nene neuen account zu machen, oder in den einstellungen unter "mein account" dein system zu ändern (kp ob das geht)
    Geändert von Al-Jar (08.11.2007 um 18:53 Uhr)

User Avatar von Sheppard

Standard

hab ich ja internet raus gezogen paar min gewartet wieder rin gesteckert nichts immer diese kacke plus cookies lösching nichts

Erfahrener User

Standard

die speichern das auf deinem acc, mach doch einfach nen neuen acc auf, hatte ich auch schonma weil ich ausversehn direkt weiter gedrückt hatte und kein sys angegeben hatte, naja einfach neuer acc und es geht wieder!!

an alle die das bei fileplanet nich hinkriegen: einfach das machen was da steht. DAS FUNZT. Was die Server da angeht, ok man muss 30mins warten, aber dafür läd das danach recht ordentlich....achja udn 40kb bei torrent? tipp torrent oder namen von deinem torrentprogramm bei wikipedia oda so ein, und mach ma ordentliche einstellungen.....40kb sind ziemlich mies für ne Beta oda Demo....da hat man meistens mehr support

Stichworte