H3h3 hab auch einen! x)
Lesen bildet xD
www.fileplanet.com
Gratis anmelden und Bogen ausfüllen.
H3h3 hab auch einen! x)
Lesen bildet xD
www.fileplanet.com
Gratis anmelden und Bogen ausfüllen.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ich seh das Codefeld nicht!
Hilfe was muss ich machen?
Firewall deaktivieren hilft nichts.
ok hab ausgefüllt ma gucken ob ich einen hab bitte boar bin im final also 5 das ist knapp drückt mir die daumen leude wenn ich einen kriege mach ich euch alle xDDDD
mach einfach ich habs auch net gesehen musst blos mit der maus runter gehen
Gibts eigentlich nen server wo alle Crysis-HQ member zocken oder sowas?
Bild zu gross... bitte Forumregeln beachten!
jup wenn ich ne beta key hab komm ich nach hoff ichs xD
ma ne frage muss ich mir den Crysis noch ma loaden oder kann ich das mit der SP demo den auch spielen den als ich Crysis mal im Editor geöffnet hab stand da Island und Multiplayer da wa die pap dabei mir der alien station udn so weiter da konnt ich auch rum laufen aber nur im editor ???
ma ne frage hab mir gerade ma das bei file durch gelesen da stand das :
Sorry you du not meet requirements for the crysis beta
das heist ungefähr
entschuldigung du hast nicht die anforderung für crysis beta
-.- aber ich kanns spielen schicken die mir trotzdem eins zu obwohl das da stand den da stand danke deine email wurde da udn da hin gesendet
Ist zwar schön, dass fileplanet jetzt nochmal keys für die free-accounts bereit stellt aber die server wo man den clienten downloaden kann sind ja ne echte zumutung. Ich habs versucht und kan auf durchschnittlich 15 kb/sec [ja ich habe DSL]. Mit torrent gehts etwas schneller, so um die 40 kb/sec.
Hoffe es ist bald fertig
mfg rain2
Warum langsam wenn's auch schnell geht:
http://asia.llnet.cdn.ea.com/u/demos/Crysis_MP_Beta_Release_3.exe
http://eu.llnet.cdn.ea.com/u/demos/C..._Release_3.exe
Edit: Nö, sind sie nicht - oder wieso lade ich dann gerade mit 1,7 MB/sec?
Probier mal Rechtsklick -> Speichern unter oder einen beliebigen Download-Manager.
Geändert von godra (08.11.2007 um 18:23 Uhr)