loooool ich habs mit dme internet exploer gemacht ja hab die höhsten werte gemacht udn der kack steht imemr noch da looool ey was ist das
ja eben die haben natürlich deine IP oder so gespeichert und dann merken die sofort das du der bist der vorhin noch ein schlechteres System angegeben hatte.
hmmm ok dne mach ich es so ich zeih ma wieder internet wie bei rapidshare xDD
Öhmm Hilfe!!
Wie bekomm ich en Key? ich hab mich angemeldet und dann gesagt Join Beta und mein System angegeben aber ich bekomm keine E-mail mit ne PW und in meinem Acc bei fileplanet (also unter My Account->Beta Keys Archive) ist auch nichts. wie komm ich denn jezz an den Key?
MfG ScoR
könnte eienr so net sein mir ein key zu besorgen dat steht laufend da egal ob ich alles lösche also verlauf cookies und so weiter nichts manbitte
manoooowill auch beta key man hab so ein zucken in den figern xD
@Sheepard: versuch es mal mit einer neuen IP...
Edit: Bringt warscheinlich alles nix, weil Fileplanet sich einfach merkt, das dein account das sysrtem hat und so.... du köntest eventuel versuchen nene neuen account zu machen, oder in den einstellungen unter "mein account" dein system zu ändern (kp ob das geht)
Geändert von Al-Jar (08.11.2007 um 18:53 Uhr)
hab ich ja internet raus gezogen paar min gewartet wieder rin gesteckert nichts immer diese kacke plus cookies lösching nichts