Zitat Zitat von noxon
Sehr schön ist auch die Panzerfahrt, obwohl ich wahrscheinlich mehr rumgeballert hätte, als alles Andere.
Tja noxon, da kommt es eben halt mehr aufs Aiming drauf an.

Aber Spaß bei Seite:
Recht hast du schon. Aber alles in allem war es eine gute demonstration von dem was man sehen mag, aus Crysis und deren Physik. Ich hätte vielleicht noch einige andere Gebäude und andere Dinge mal mit dem Tank angeschossen um zu sehen was sich da sonst noch so tut. Aber alles in allem war es schon gut aussagekräftig, meiner Meinung nach!

Zu den Bugs:
Dass man solche gleich auf anhieb findet ist unwahrscheinlich, da ich es selbst aus Far Cry kenne und aus anderen Spielen, wo man sich expliziet auf die Suche begeben muss, um welche zu finden! War also abzusehen dass man solche noch nicht findet, zumal es sich dabei ja nicht um einen RC handelt, wo selbst noch welche auffindbar sind! Andererseits könnte man durchaus welche finden in diesem Stadium, aber sowas mag man nicht auf einer Messe zur Schau stellen und achtet darauf schon gewiss.

OT:
Noxon, bist de eigentlich jemals online im ICQ, oder bekommst nie meine Anschreiben, oder antwortest du gar nie zurück wohlmöglich?