Was bedeutet Vorverkauf? Einfach ein Zettelchen welches man dort ankauft und sicher reserviert wird oder wie? (+ Bonus Geschenk für Vorverkauf) oder kann man wirklich Crysis ab Vorverkauf zocken?
Gilt das auch für Saturn Österreich usw.?
Was bedeutet Vorverkauf? Einfach ein Zettelchen welches man dort ankauft und sicher reserviert wird oder wie? (+ Bonus Geschenk für Vorverkauf) oder kann man wirklich Crysis ab Vorverkauf zocken?
Gilt das auch für Saturn Österreich usw.?
Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|
Vllt kann ja mal wer seinen A....llerwertesten bewegen und nachsehen, ich hab gerade zu tun![]()
Info: Der Abteilungsleiter von Saturn wollte/durfte nichts verraten.
also war bei Saturn und Gamestop/EB Games (hier bei mir in Hamburg). Saturn meinte die haben sie nicht und kriegen sie auch nicht die sei aber am 18. rausgekommen. Der Verkäufer hat mir dann auch gesagt dass er glaubt die gibts nur bei EB Games. Nunja da wiederum wusste man von dieser Box noch garnix es kam allerdings grad ne große ladung kartons wo spiele drinstehen die dann morgen zu verkaufen sind und der typ meinte wenn die da drin ist kann er mir morgen auch den inhalt nennen. Vlt fahr ich also morgen nochma hin
wie siehts mit MM aus??
fahr da nacher mal hin oder weiß einer schon obs die es da jetzt schon gibt?
Bei MM hebt keine Sau das Telefon ab![]()
MM wär genau die andere richtung gewesen da war ich noch nicht ^^
btw: wenn man bei google nach "crysis vorverkauf" sucht dann kommt nur diese diskussion hier o.O keine andere seite garnix
Geändert von Flying_Dragon (22.10.2007 um 13:45 Uhr)
war heute ebenfalls bei saturn und kann nur bestätigen, was bereits gesagt wurde. was ich jedoch in erfahrung bringen konnte, ist, dass sie 350 einheiten bestellt haben und das diese am tag des releases und keine stunde früher zum verkauf stehen werden. das hat mir der cheff von der software abteilung so bestätigt.