Naja auf jedenfall kommt Crysis jetzt im November, da kann man sich sicher seinSehr schön
Aber Vorverkauf...son Quatsch
![]()
Naja auf jedenfall kommt Crysis jetzt im November, da kann man sich sicher seinSehr schön
Aber Vorverkauf...son Quatsch
![]()
gibt es auch ne vorverkaufsversion der special edition? ok weiß man wahrscheinlich noch nicht oder? aber wenn es die geben sollte, dann fänd ich es is kein quatsch da die ja bestimmt bissle weniger da sein wird und schneller vergriffen sein wird oder? bei der normalen is denk ich schwachsinn bei hl2 hatten sie damals auch berge bei media markt und saturn rumliegen
Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen
Ich würde auch gern wissen, ob diese Läden die SE zum Vorverkauf anbieten oder wenigstens zum Release dastehen haben.
wird sich denk ich mal dann morgen vielleicht klären? ab morgen soll es die vorverkaufsversion doch geben oder nicht? und vlt gibt es da ja eine für die special version oder man kann wenigstens fragen ob sie die von anfangn an bekommen
also ich hab mir die stranglehold vorverkaufsbox geholt war der film Hard Boiled bei!
bin ma gespannt was bei crysis bei ist!!!
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Hi! Hab da mal eine Frage: Bei der Special Edition bekomme ich das "exklusive" Fahrzeug sowieso oder? Da ist es egal, ob ich es vorbestelle oder?
Weil wenn ich es bei Amazon bestelle kommt es bei uns in Österreich erst ein paar Tage später an und das ist mir zuviel
mfg
Destiny
Games Aktuell: 91% PC Zone: 92% PC Action: 92% Gamestar: 94% PC Games: 94% PC Gamer: 98% SFT Magazin: 98%
weiß nu schon irgendjemand mehr zu vorverkaufsversion? gibts die schon ab heute? wenn ja fahr ich gleich ma zu saturn und gucks mir wenigstens an aber "ab nächste woche" heißt für mich jetzt nicht zwingend ab montag ... weiß man da was zu?
Was bedeutet Vorverkauf? Einfach ein Zettelchen welches man dort ankauft und sicher reserviert wird oder wie? (+ Bonus Geschenk für Vorverkauf) oder kann man wirklich Crysis ab Vorverkauf zocken?
Gilt das auch für Saturn Österreich usw.?
Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|