Es gibt keine Collectors Edition, nur ne Special Edition... ich besorg mir sicher eine![]()
Es gibt keine Collectors Edition, nur ne Special Edition... ich besorg mir sicher eine![]()
Meine SE ist schon Pre-Ordered.wer besorgt sich alles ne collector's, also ich ganz bestimmt. schon nur wegen dem steelcase und der bonus disc
Also: Hier! Ich!
EDIT: @Serial
Ja es heißt Special Edition
also ich werd mir keine collector kaufen ob ich nun nen haufen pappe oder ne metalbox im schrank liegen hab juckt mich auch nicht gerade in 2-3 vllt auch in 1 jahr wenn ich das spiel sowieso net mehr spiele weil ich was besseres gefunden hab oder keine zeit mehr fürs gamen hab solang ich die vollversion hab reicht mir das
nur mal so als frage was isn alles dabei ? das boot das ganze is in metal verpackt und ? was is auf der dvd ?
ja, keiner hat euch gezwungen
Back to topic
habt ihr auch schon den Preis?
Also als ich mal bei media markt war und den Herrn nach Crysis gefragt habe, konnt ich auf den bildschirm glotzen und hab geseh, das die SE 69.95 und die normale entwerder 59,99 oder 49,99.
Weil ich mir bei dem Preis der SE sicher bin, bestell ich mir sie bei amazon, da ist sie 10 euro billiger. Da heißt sie zwar noch CE aber das ist ja wurst
Könnte mal jemand auf der Page ne Newsmeldung machen und klarstellen das es eine SE und KEINE CE geben wird![]()
Wird so ablaufen wie bei Enemy Territory Quake Wars. Da war nen Dog Tag und noch was drin.
Aber im Fall von Crysis darf man wohl nicht darauf hoffen den Nano-Suit in der Vorverkausversion zu bekommen. Denn der steckt ja noch in der militärischen Entwicklung. Ich denke aber, dass es im Jahre 2123 so weit sein könnte.
Hmm, ich find solche Vorverkaufs-Boxen sind sinnlos. Man kann auch einfach anrufen und sich eins zurücklegen lassen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, was da so besonderes drinnen sein soll. Naja, scheint ja irgendnen Nutzen zu haben![]()