Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 111

Thema: Crysis Vorverkauf ab nächste Woche

VIP Avatar von foofi

Standard

Es gibt keine Collectors Edition, nur ne Special Edition... ich besorg mir sicher eine

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Collectors Edition, nur ne Special Edition... ich besorg mir sicher eine
    also des verwirrt ein bisschen foofy es gibt doch ne collector's edition (steelcase, bonus disc mit trailern sowie dem making of, dem soundtrack, concept art booklet usw.) .. od. heisst des special jetzt?

Semi Pro

Standard

wer besorgt sich alles ne collector's, also ich ganz bestimmt. schon nur wegen dem steelcase und der bonus disc
    Meine SE ist schon Pre-Ordered.

Also: Hier! Ich!

EDIT: @Serial
    Ja es heißt Special Edition

User Avatar von BehindYou

Standard

also ich werd mir keine collector kaufen ob ich nun nen haufen pappe oder ne metalbox im schrank liegen hab juckt mich auch nicht gerade in 2-3 vllt auch in 1 jahr wenn ich das spiel sowieso net mehr spiele weil ich was besseres gefunden hab oder keine zeit mehr fürs gamen hab solang ich die vollversion hab reicht mir das

nur mal so als frage was isn alles dabei ? das boot das ganze is in metal verpackt und ? was is auf der dvd ?

VIP Avatar von foofi

Standard

ja, keiner hat euch gezwungen

Back to topic

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

habt ihr auch schon den Preis?

Also als ich mal bei media markt war und den Herrn nach Crysis gefragt habe, konnt ich auf den bildschirm glotzen und hab geseh, das die SE 69.95 und die normale entwerder 59,99 oder 49,99.

Weil ich mir bei dem Preis der SE sicher bin, bestell ich mir sie bei amazon, da ist sie 10 euro billiger. Da heißt sie zwar noch CE aber das ist ja wurst

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Black-Hawk
    Gast

Standard

Könnte mal jemand auf der Page ne Newsmeldung machen und klarstellen das es eine SE und KEINE CE geben wird

Gen666
    Gast

Standard

Wird so ablaufen wie bei Enemy Territory Quake Wars. Da war nen Dog Tag und noch was drin.

Aber im Fall von Crysis darf man wohl nicht darauf hoffen den Nano-Suit in der Vorverkausversion zu bekommen. Denn der steckt ja noch in der militärischen Entwicklung. Ich denke aber, dass es im Jahre 2123 so weit sein könnte.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Beitrag

Zitat Zitat von Black-Hawk Beitrag anzeigen
    Könnte mal jemand auf der Page ne Newsmeldung machen und klarstellen das es eine SE und KEINE CE geben wird
    sone newsmeldung gibts doch schon is doch schon lange bekannt glaube nen monat oder sogar länger

Newbie

Standard

Hmm, ich find solche Vorverkaufs-Boxen sind sinnlos. Man kann auch einfach anrufen und sich eins zurücklegen lassen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, was da so besonderes drinnen sein soll. Naja, scheint ja irgendnen Nutzen zu haben

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte