Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 114

Thema: Was würdet ihr euch noch wünschen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Zitat Zitat von No9 Beitrag anzeigen
    A S S A U L T
    wenn schon gefragt wird....

achso die möglickeit alle Flug- und Fahrzeuge serverseitig im MP ausstellen zu können.

.....und ja Crytek darf kein ASSAULT machen weil sie UBI die Rechte abgegeben haben....wegen mir können sie den Modus auch umbennen.

Hoffe auf gute Modder die das schnell und gut hinbekommen.

User Avatar von BehindYou

Standard

also meiner meinung nach is alles drinne man hat in der umgebung viel abwechselung da is der tag/nacht wechsel sehr praktisch und waffen hat man genug um ordentlich spaß zu haben was aber cool wäre wenn man sp über lan mit mehrern spielern zocken könnte würd bestimmt gut fun bringen

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

meinst sicher coop-modus.

nein den wirds nicht geben, hat bernd diemer mal in einem interview bestätigt.

aber er hat gleich hinzugefügt, dass sich da sicher ein paar modder drum kümmern werden
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Erfahrener User

Standard

er geht davon aus (hofft) das sich da modder dran setzten werden

User Avatar von ChakuZa

Standard

Wie ich schon sagte...die meisten Modder sind Hobbymodder und machen mal hier, mal da was. Ich hoffe, dass es nicht so verbuggt wird, wie bei Far Cry....
    Tötet keine Vögel, denn wir vögeln auch keine Toten ;)

Schokolade ist gut gegen Zähne :D

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Jaja, Bullet-time im Nanosuit wäre schon nett
    Wäre per Mod bestimmt auch zu machen.

Ich wünsche mir im SP: Ne wirklich gute KI, Waffen die derben Rückstoß haben. Damit ich ein Spiel mal wieder richtig taktisch spielen kann.
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Newbie

Standard

das gras wird sich bewegen wenn spieler durchlaufen, ausserdem schwingt es im wind hin und her. große palmenblätter bewegen sich auch wenn spieler durchlaufen. unter directx10 kann man dann palmen kurz und klein schiessen, es wird auch möglich sein häuser in die luft zu sprengen. auch große machen da keinen unterschied. kleine hütten können sogar mit dem panzer eingefahren werden.

und zu dem sprengstoff: den könnt ihr benutzen wie ihr wollt, da ist eurer fantasie keine grenze gesetzt! z.b. könnt ihr ne ladung c4 hinten auf der ladefläche eines pick ups platzieren und paar meter weiter in nem busch stellung nehmen. sobald ein gegner das auto betritt und losfährt könnt ihr die ladung per fernzünder zünden und BOOOOOM

waffen können ganz normal fallen gelassen werden wie auch in jedem andren spiel.

die maps sind auch wunderschön gestalten: angefangen bei einem wunderschönen strand mit krebsen und schildkröten und kleinen vögeln. das wasser sieht wie nen hochauflösendes foto aus! unter wasser noch viel schöner! detailierte korallenriffe rauben einem den atem und man möchte garnicht mehr auftauchen!
    nachdem strand erstrecken sich wiesen und gebirge mittendrin forschungseinrichtungen und bunker. palmen, bäumer und sträucher überall, schöne verstecke um mal jmd hinterrücks zu überfallen =)

wasserfälle wirds auch geben, unter dx10 bestimmt wunderschön zu betrachten :P

achja es gibt auch atomwaffen. die animation ist die realistischte die es bis jetzt in einem spiel zu sehen gab und es gibt nicht mehr viele unterschiede zu der realität. riesen felsbrocken fliegen durch die ganze map und eine druckwelle schnellt über das land!

das alles waren natürlich keine eindrücke der beta sondern sind nur wünsche wie das spiel werden soll

grüße

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

du klingst als würdest du bei crytek arbeiten, alles genau wissen und werbung für das spiel machen müssen... ich bin trotzdem der meinung dass sich die grashalme nicht bewegen wenn der spieler sie berührt. im wind wiegen schon das gabs ja sogar in farcry aber bei berührung denk ich nicht. kleinere büsche und alles darüber bis palmenblätter etc bewegt sich auf jeden fall das ist in videos zu sehen. aber ich denke nicht das gras

Professional Avatar von Loco

Standard

abwarten was mit DX10 noch alles drin sein wird.
    Das einzige was ich mir wirklich noch wünschen würde wäre ein absolut genialer Treiber für massig Frames.
    Naja auserdem wäre da noch die schon erwähnte F35 die ich wirklich gerne selbst fliegen würde. Durch die geilen Wolken mit überschallgeschwindig über die Insel ballern, das wünsche ich mir.

Newbie

Standard

für so ein gerät müsste die map viel zu groß sein

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte