Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62

Thema: Gameswelt Q&A Sammelthread für Fragen

Erfahrener User

Standard

Noch ne gute Frage.

Wird in der Vollversion auch so stark gegen die Cheater vorgegangen wie zurzeit bei der Beta?

Wird es möglich sein einen Hai aus dem Wasser zu nehmen und auf nen Gegner zu werfen? (wird zwar sicher nich gefragt, intressiert mich aber trotzdem ^^)

Erfahrener User Avatar von Dadi

Standard

Ich würde gerne wissen welche bekannten (falls) deutschen Synchronsprecher das Spiel synchronisieren werden?
    Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von DirtyDan Beitrag anzeigen
    Wird man in der finalen version unter Wasser kämpfen können? Vielleicht mit Messer usw.
    Es wird im spiel kein messer geben das ist schon ewigkeiten bekannt Dirty, und wenns in der beta nicht geht, wird es in der fullversion auch nicht gehn

-Para

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

-Wird es möglich sein im mp der finalen Version Squads zu bilden?
    -Wird der Racketenwerfer noch ein bisschen abgeschwächt?
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

VIP Avatar von Pat21

Standard Waffen

Wleche Waffen werden im finalen Spiel vorhanden sein ???

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Hallo Leute,

Ich weiß das ist ein Q&A - aber ich hab ein Anliegen das unter allen Umständen von CRYTEK gehört werden muss (vllt kann mans auch noch umformulieren als Frage).

Und zwar geht es um die Rocket Para hat auch schon ein paar Zeilen dazu geschrieben^^... Ich möchte hier an der Stelle auch Bescheid geben - das die Rocket toootal übertrieben ist. Wenn das wirklich dann die einzige Waffe sein wird mit der jeder zockt (ESL usw...) dann is das total fehl am Platz tut mir leid. Frage mich warum überhaupt andere Waffen im Multiplayerteil von CRYSIS enthalten sind - wenn sie eh nicht verwendet werden.

Gebt bitte dieses an CRYTEK weiter - da sonst der Multiplayer-Teil von CRYSIS stark in Gefahr ist.
    Vielleicht hat das CRYTEK noch nicht so richtig erkannt - aber ich habe gehört das die ganzen Clans mit Rocket zocken (begründung warum Rocket bleiben soll). Jetzt sollte man sich allerdings fragen warum jeder die Rocket benutzt. Eben weil man mit normalen Waffen keine Chance - das ist eben die Ausweichmöglichkeit.

So bitte gebt dies weiter da der MP Teil warscheinlich nicht lange gezockt wird.
    Persönlich hatte ich damit gerechnet das endlich durch diesem Game dann mal CS usw... abgelöst wird...

Als Bug lässt sich das schlecht im Bugsubmitting Teil von CRYSIS erklären - so gebt das einfach mal auf den Weg.

Mfg LKrieger

Bitte diesen Post nicht löschen!

EDIT: Ich hätte auch einen Weg zur Lösung des Problems: Die Rocket soll weiterhin den Preis behalten, Sie soll eine Funktion bekommen mitder man Fahrzeuge anvisieren muss und erst dann abdrücken kann. Ich denke das das die beste Lösung zum Problem wäre. Die Waffe teuerer machen kommt nicht in Frage und sie gegen Infanterie unnützlich einzustellen wäre unrealistisch... Gerne Erkläre ich das noch genauer wenn es noch Fragen zum Thema gibt - allerdings dann nur unter Betauser - wg NDA...
    Geändert von LKrieger (17.10.2007 um 19:27 Uhr)

User Avatar von Mossberg

Standard

- Wird es in der finalen version unterschiedliches wetter geben (dynamischen wetterwechsel) ?

- Wie is das mit den Wellen angeblich soll es ja Flutwellen geben wenn man sich zu weit von der insel entfernt oder Stürme ?

- Wird die Physik im MP teil vollständig vorhanden sein, damit mein ich auch die kleinigkeiten wie z.B. das zerschiesen der baumstämme in kleinere Teile um sie danach als Wurfwaffe zu benutzen ?

MfG.
    Mossberg
    Geändert von Mossberg (17.10.2007 um 19:45 Uhr)

Professional

Standard

Kann mir vieleicht auch gleich einer hier beantworten...

Kann man wenn man Vista + Geforce 8xxx Karte hat trozdem mit dx9 zocken ? ( aus welchem grund auch immer )

User Avatar von realrammy

Standard

wird der editor in deutsch oda englisch?

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von Crysis4Ever Beitrag anzeigen
    Kann mir vieleicht auch gleich einer hier beantworten...

Kann man wenn man Vista + Geforce 8xxx Karte hat trozdem mit dx9 zocken ? ( aus welchem grund auch immer )
    es war mal die rede von einem "modus wechsel". aus diesem grund müsste es eig gestattet sein, crysis im dx9 od. dx10 mode zu spielen (für vergleiche etc. ...)

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Stichworte