Ich denke nicht dass es eine überarbeitete Version der Demo geben wird - die Leute wollen schliesslich ein Spiel rausbringen und keine Demos verbessern! Ich denke mal dass das den Fans vorerst reichen muss - eventuell gibts eine Demo für uns, eventuell dieselbe Demo wie auf der E3.
Schön wäre es, wenn die verbesserte KI schon eingebaut wäre.
Sie sagten ja, dass in der Demo der Tank auf dem Flugzeugträger nur die grundlegensten Fähigkeiten enthielt und das die endgültige Version noch mehr kann.
Im Moment steht der Hunter ja nur auf der Stelle und ballert auf alles was er sieht. Später soll er ja auch herumlaufen können und so.
es ist reine spekulation, aber ich denke nicht, dass sie gleich so viel vom spiel zeigen werden!
und wer die letzten präsentationen befolgt hat, weiss, dass die engine, und damit auch die demo deutlcih verbessert wurden, in punkto performance, ki und überhaupt der gesamteindruck!
ich gehe davon aus, dass auf der gc die e3 maps laufen, und vielleicht noch eine neue area, wie zb nen kampf mit fahrzeugen etc
edit: der artikel auf english per translation tool findet ihr auf folgender site: guckste hier für die übersetzung
danke an mocib für den link
darin könnt ihr ja selbst nachlesen, was auf der campus party so abging