Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Crysis Präsentation auf Campus Party (Valencia Spanien)

  1. #1
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard Crysis Präsentation auf Campus Party (Valencia Spanien)

    http://web6.campus-party.org/index.php3

    Was darf auf einer Party nie fehlen? Gute Laune, Alkohol und? Crysis!

    Dieselbe E3 Demo wird auf der Party in Valencia vorgestellt. Laut InCrysis und meinen Recherchen, wird folgende Hardware das Game abspielen:

    Mainboard: Asus A8R32-MVP Crossfire
    Graphical Cards: 2 x ASUS EAX1900 CROSSFIRE / 2DH - 512MB oder eine XT - für Crossfire benötigt man eine Crossfire Master Karte

    ---------------

    Wenn nur so ein System Crysis abspielen kann, dann bin ich selbst mit meinem System ziemlich arm dran.

    In den nächsten Tagen werden wieder Videos und Bilder auftauchen.

    MfG - foofi

  2. #2
    Semi Pro Avatar von jodob
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    1.228

    Standard

    son mist, die verstehen es aber einem die hoffnung zu nehmen

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von EnCor3
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    606

    Standard

    Vergesst dabei mal nicht wie weit der Source dort war! Glaube kam dass man es mit der Final ansatzweise vergleichen kann!
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

  4. #4
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von EnCor3
    Vergesst dabei mal nicht wie weit der Source dort war! Glaube kam dass man es mit der Final ansatzweise vergleichen kann!
    naja, aber soo besser kann das ja nicht werden - oder wie siehst du das?

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von EnCor3
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    606

    Standard

    Na sicher. Der Source war zu dem Zeitpunkt grad so aufgebaut dass man zur E3 auch was zeigen konnte. Der war alles andere als optimiert und vorallem wohl nur auf diese Hardware ausgelegt mit der sie rechnen mussten!
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

  6. #6
    Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    652

    Standard

    da bin ich ja mal gespannt, obs flüssiger laüft auf deren system!

    aber wie encor schon geschreiben hat, ist die engine noch in einer frühen entwicklungsphase und durch optimierungen und vor allem durch 64 bit os und d3d10 wird sich in punkto performance sowieso noch einiges tuen, aber das haben wir ja schon ausführlich besprochen

    mal sehen, obs noch nen bisschen neues zu sehen gibt

  7. #7
    Administrator Avatar von warpspeed
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    Hessen, Germany
    Beiträge
    8.260

    Standard

    Morgen,

    habt ihr schon Crysis Material auf der Campus-Seite gefunden? Ich bis jetzt noch nix .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

    AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

  8. #8
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Bis jetzt tote Hose - es regt sich gar nix auf den ganzen Fanpages - als wäre da keiner reingekommen ... oder die sind noch am pennen

  9. #9
    Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    652

    Standard

    mmh, ich denke es wurde eine verbesserte version der e3 demo gezeigt!

    sehr wahrscheinlich wird es diese verbesserte version auch auf der gc geben!
    aber ich lass mich da überraschen vielleicht gibs auch ne neue map

    nen paar poster oder nen t shirt wären ja mal was sehr feines

    back on topic: auf http://media-vida.net/articulos.php?id=2651 findet man einen artikel zum event

    wer das übersetzen kann, kanns machen, wer nicht, google translator oder babelfish benutzen

  10. #10
    Erfahrener User Avatar von Martin80
    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    702

    Standard

    Zitat Zitat von pissdrunx1987
    mmh, ich denke es wurde eine verbesserte version der e3 demo gezeigt!

    denkst oder weisst du?

    wäre schön, wenn sich die präsentation technisch nochmal verändert hätte.
    vielleicht gibts ja dann auch nen offiziellen hd trailer auf der gc.
    bin eh mal gespannt, was uns da erwartet.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •