Zitat von
randfee
Das ist ja etwas ernüchternd: DX10 bringt quasi nur was mit 8800GTS 640 oder mehr, hm...
Für mich heißt das auch irgendwie, dass es reine Verkaufsstrategie ist, gewisse wirklich coole Features wie Tag/Nacht (MP) nicht in die DX9 Version ein zu bauen. Am Ende hat NVidia gegenüber Crytek sicher durchblicken lassen, dass es "nett" wäre, wenn gewisse Sachen für neueste GF8 Karten exklusiv gehalten werden... etwa als "Preis" für die Hilfe beim Shader proggen usw... tja... that's the industry. NVidia hat vor einem Jahr die 8800GTX raus gebracht und die nächste Generation schon da liegen, aber es braucht sie niemand und die Konkurrenz kommt net in die Gänge, weshalb die Preise stagnieren. Jetzt denken sie, dass viele Leute so dämlich sind und veraltete Hardware (ja, denn ich glaube fest daran, dass die GF9 längst fertig ist) zu den Preisen kaufen, die sie für gut halten (da es quasi keine Konkurrenz gibt). Nein Danke, nicht mit mir, ich bekomm ne GTX, wenn die Quad-Core Leute ihre auf ebay verticken weil die GF9 dreimal schneller ist.... ach ja.... BTT :)