@Peter_the_Mete
Danke für Info :). Ist aber alles soweit schon bekannt (siehe unsere News). Okay, die Bilder zusammenfügen ist zwar neu aber das kann ja "jeder" auch selbst machen ;).
Druckbare Version
@Peter_the_Mete
Danke für Info :). Ist aber alles soweit schon bekannt (siehe unsere News). Okay, die Bilder zusammenfügen ist zwar neu aber das kann ja "jeder" auch selbst machen ;).
Kein Motion Blur unter DX9 ? Schwach !
Das hab ich schon besser gesehen.
Also die Gamer die ``nur`` mit DX9 arbeiten brauchen wohl nicht allzu traurig sein.
Sieht doch auch recht gut aus.
finde ich aber auch, die dx9 user können ganz froh sein, da es auch so hamma aussieht, war ja schon immer klar das es unter dx10 besser aussieht :-D
Nun, das Motion Blur unter Direct X 9 möglich ist, ist mir bekannt. Nur wenn ich die beiden Vergleichscreenshots so sehe will man dem Kunden wohl weis machen, dass Crysis in DX9 auf keinen Fall Motion Blur darstellt. Sollte korrigiert werden!
Wie schaut es eigentlich mit DoF aus ?
Es sieht unter DX9 nich wirklich schlecht aus -.-
Auf dem DX9 Screenshot sieht man doch wie die Umgebung unscharf ist. Natürlich gibt es in DX9 auch Blur-Effekte doch die sollen nicht ganz so schön sein wie die in DX10. DoF gibt es natürlich auch in DX9.
Leider lässt sich so etwas schlecht in Standbildern festhalten.