Naajaa, ich bin gerade zwar dabei den neuen client zu ziehen, aber eigendlich wollte ich es garnicht machen, da sich die veränderungen mal garnicht so wirklich lohnen aba mal schauen, hatte auf ne neue map und very-high settings gehofft und nano suit girl stimme aba neinnur grap
-Para
Einfach nur LOL....na da lohnt aber mal ALLES !...da sich die veränderungen mal garnicht so wirklich lohnen...
Ziehe es dir und urteile später.
A64 X2 3800+ @ 2670MHz @ H2O | 2GB MDT RAM | Asus A8N SLI Premium | Club3D 8800GTX @ 620MHz/2052MHz
1x 500 GB SATA II | 2x 300 GB SATA | 2x 160 GB SATA II RAID 0 | 1x 250 GB UATA | 1x 160 GB UATA
X-Fi Xtreme Music / Pinnacle PCTV Pro / Netgear WLAN WG311T 108 Mbit
Logitech Z-5500 | Sennheiser PC160
Hö jetzt raff ichs echt nichmer habe ich jetzt die open Beta schon verpasst oder was ist los? Bei Fileplanet steht das die Beta noch offen ist aber wenn man dann die NDA akzeptiert und den sicherheits-code eingibt kommt: We're Sorry! The beta is now closed. Omg? habe ich jetzt wirklich die chance zu einem key zu kommen verpasst?
Gleiche bei mir
Wie ichs hasse ^^
Intel Core 2 Duo E6600
ASUS Geforce 8800GTX
2GB G-SKILL DDR2 800
ASUS P5B
-----------------------------crysis-hq.com------
getested....nein ist sie nicht.....ich hoffe weiter
btw: welcher ts channel bzw ip steht die hier irgendwo???hab die ganze nacht gezoggt und mache gerade pause->ergo bin ich zu faul zum suchen....