ich werd immer gefragt, ob wirklich alle subscriber beta keys erhalten?
die leute sind sich oft nicht sicher, erst abo bezahlen und dann immer noch nix kriegn.
ps: meine werbung is überall legal![]()
ich werd immer gefragt, ob wirklich alle subscriber beta keys erhalten?
die leute sind sich oft nicht sicher, erst abo bezahlen und dann immer noch nix kriegn.
ps: meine werbung is überall legal![]()
damit endet ja wohl auch das nda, oder?!
schönes ding von crytek![]()
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
btw trotzdem müsst ihr euch noch anmelden für die Beta, bitte vergesst das nichtIhr braucht ja schließlich einen CD-Key.
der Platz ist limitiert, also beeilt euch lieber!
Und nein, die NDA endet NICHT. das ist immernoch eine closed Beta!
-alex
Geändert von foofi (01.10.2007 um 22:22 Uhr)
Wie lange geht den noch die Beta? würd mich sehr intressieren
gleich mal testen^^
*MAXIMUM DOWNLOAD*
mal gucken was dahinter steckt![]()
waiting for...
Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition
Das dürfte dann wieder für Frust sorgen, der hier abgelassen wird, bei denen die nichts bekommen haben, naja finde es aber auch sehr edel von Crytek allen eine Chance zu geben.Morgen darf man also mit viel Arbeit rechnen für euch Mods/Admin, beim Thread schliessen und (geheime)Infos löschen, wird ein harter Tag.
Grmpf. Ich wollte jetzt ins Bett eigentlich. Hab derzeit frei wegen Prüfungsvorbereitung und muss morgen früh wieder pauken. Aber da muss ich jetzt durch und warten bis ich Beta_Exe downloaden kann.
34 Minuten noch. -.-
Crytek dafür liebe ich euch freu
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. -Albert Einstein
das is soooooooooo geil..."NUR" noch 32 minuten warten dann bin ich drann.....hoffentlich klappts....![]()