Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 103

Thema: Fan- & Newssites, MP Beta Reviews

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

ne glaube nicht dass die spwanzeit sich irgendwie errechnet... ich hab das gefühl die 20 sekunden laufen einfach immer bis 0 und dann fängts wieder von vorn an und wenn man stirbt kommt man halt in spectator mode und je nachdem wo die uhr grad war so lange dauerts halt... gibt quasi so spawn "wellen" hab ich das gefühl... sonst würde dieses "leute die mit dir spawnen" (oder so ähnlich) ja auch garkeinen sinn machen... also wenn du stirbst und in den spectator modus kommst und die uhr is grad für alle bei 3 sekunden haste halt glück, kann aber eben auch sein dass grad erst die leute gespawned sind und die zeit grad wieder bei 20 sekunden ist und du die warten musst. so versteh ich das jedenfalls

Professional Avatar von randfee

Standard

das ist aber doof. Jemand, der von eigenen Leuten überfahren wurde, sollte sofort wieder gespawnt werden, noch zusätzlich mit deren Prestige. Ich werd ständig von eigenen Leuten gelyncht... und die störts garnet. Ich hab schon "Angst" meine gute Ausrüstung zu zeigen wenn ich welche hab, weil ich oft wegen meines Nuklear-Granatwerfers vom Kollegen erschossen werde, weil der scheinbar noch nie einen hatte oder so...
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    das ist aber doof. Jemand, der von eigenen Leuten überfahren wurde, sollte sofort wieder gespawnt werden, noch zusätzlich mit deren Prestige. Ich werd ständig von eigenen Leuten gelyncht... und die störts garnet. Ich hab schon "Angst" meine gute Ausrüstung zu zeigen wenn ich welche hab, weil ich oft wegen meines Nuklear-Granatwerfers vom Kollegen erschossen werde, weil der scheinbar noch nie einen hatte oder so...
    Kenn ich, sind alles so Assis da^^
    Das gefühl mit den Spawnwellen hab ich auch, meistens spawn ich mit 6 Leuten oder mehr gleichzeitig. Aber ich denke das hat auch gutes ,z.B. wenn der Bunker angegriffen wird.

Robin
    Gast

Standard

Das blöde ist, dass ich so ein ganz blödes Problem mit dem spawnen hab !
    Jedes mal wenn ich neu spawnen will MUSS ich erst einen anderen Spawnpunkt auswählen, damit die Zeit überhaupt anfängt zu laufen!
    Und wenn wir nur einen Spawnpoint haben, also ich nirgends anders raus kommen kann, dann muss ich warten, bis wir wieder einen Bunker haben.
    Das nervt sowas von...
    Habs auch schon als Bug gemeldet

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Hattet ihr schon mal das Problem das ihr nicht wieder gespawnt wurdet, also das es einfach nicht ging. Ich musste extra den Server wechseln, kann das daran liegen, das mein Ping etwas zu hoch war und ich gekickt wurde?

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Jop, hatte ich auch schon ein paar Mal.
    Hab dann das Team gewechselt und dann hat es immer funktioniert

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

ne du musst einfach paar ma mit der maus klicken, dann kommt die... ist jedenfalls bei mir so ... oder die map aufrufen und einfach wieder auf "Done" (oder was da steht) klicken. komisch ich hab keine probleme mit teamkills... wurde noch nie gekillt weil ich net tolle waffe hatte und glaub einma überfahren aber das schien ziemlich aus versehen, kam auch direkt sorry und so

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von megaman Beitrag anzeigen
    Hattet ihr schon mal das Problem das ihr nicht wieder gespawnt wurdet, also das es einfach nicht ging. Ich musste extra den Server wechseln, kann das daran liegen, das mein Ping etwas zu hoch war und ich gekickt wurde?

ebenfalls, wie schon gesagt, du musst dann wohl das Team wechseln, dann gings auch bei mir immer. Wenn dein gewählter Spawn-Punkt angegriffen wird, ist er gesperrt, dann passiert nix, bist du dir nicht einen neuen aussuchst...
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Ok danke werde es nachher berücksichtigen...

Das man von seinen eigenen Leuten gekillt wird, kenn ich nur zu gut, besonders nervig isses, wenn ein Teamkamerad in nem Tank hängt, du nur zum Schutz zu ihm willst und er das Feuer eröffnet und nicht mehr aufhören will, weiss der Geier warum, vllt keine Übersicht, aber bis man dem ne Nachricht geschrieben hat oder geflüchtet ist, ist man schon am wieder spawnen, naja manche lernens net

Übrigens das mal einer vor deiner Motohaube landet is net so schlimm, is mir auch schon einige male passiert, die laufen aber auch ohe Rücksicht rum.

Erfahrener User

Standard

mal ne kleine frage wieso kann ich mich mit meinem betapasswort nicht ins betaforum einloggen ??

da kommt immer fehler meldung ?

ich dödel hat sich scho erledigt ^^"
    Geändert von Booler (29.09.2007 um 20:46 Uhr)

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Stichworte