Zitat von
Willy
Oh oh, das ist echt enttäuschend, unglaublich viele Menschen, die sich auf die Demo freuen, man denkt sich, wenn man keinen Beta-Key bekommt, wartet man eben auf die Demo am Dienstag, und jetzt?
Das ist wirklich ärgerlich, ich bin der Meinung man sollte als Entschädigung dafür demnächst eine Open Beta machen (aber mindestens) Besonders da Crytek in Sachen Terminverschiebung ein gebranntes Kind ist!
Ich hab mich bereits so darauf gefreut alles auszuprobieren, die Grafikpracht und das Gameplay zu erleben, und jetzt bekommt man gesagt, warte halt bis nächsten Monat, Hauptsache das Releasedatum bleibt stehen!
Die Demo muss doch nicht perfekt sein!?!?!? Ich hätte mich mit der Version der E3 locker zufriedengegeben, zumal sie an der Demo sicherlich noch optimiert haben, ich hätte sogar die Village Demo genommen, nur um ENDLICH einmal Crysis spielen zu können, nachdem das gesamte Game immerhin um ein Jahr nach hinten verschoben wurde, und mich lange warten ließ! ( Zugegeben, das Warten hat sich mehr als gelohnt)
Und jetzt machte man die vollmundige Ankündigung, 2 Monate vor Release die Demo zu bringen; wie hab ich mich gefreut, aber anstatt wenigstens dieses Datum einzuhalten, wird auch jetzt wieder verschoben, gecancelt und was nicht alles, weil das Spielerlebnis nicht "perfekt" wäre.
Ich will doch gar nichts PERFEKTES! Mir reicht doch schon das Spielerlebnis an sich!