Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 83

Thema: Crysis SP Demo ein Monat später!

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

wird es jetzt eine open beta geben ja oder nein??????

User Avatar von Destiny

Standard

@Alex: Danke für die Antwort! Gottseidank, ich hätte es sonst nicht ausgehalten

Erfahrener User Avatar von Jake_Dunn

Standard

Auf der GC lief doch das Demo-Level eigentlich ganz gut, ich kann es nicht verstehen.
    Aber gut ihr seit die Entwickler und könnt das besser abschätzen.

Erfahrener User Avatar von EL_CUPE

Standard

omg... dann heisst es HALO3 zoggen bist nexten monat ich hab ne ablenkung gefunden und ihr?

hm? was sagen wohl foofi und warspeed dazu? wieso is keiner von beiden hier? wussten die scho was? -__-''
    Geändert von EL_CUPE (22.09.2007 um 00:04 Uhr)

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Ich will doch gar nichts PERFEKTES! Mir reicht doch schon das Spielerlebnis an sich!
    Das wollen doch so ziemlich alle.

User

Daumen runter

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Oh oh, das ist echt enttäuschend, unglaublich viele Menschen, die sich auf die Demo freuen, man denkt sich, wenn man keinen Beta-Key bekommt, wartet man eben auf die Demo am Dienstag, und jetzt?
    Das ist wirklich ärgerlich, ich bin der Meinung man sollte als Entschädigung dafür demnächst eine Open Beta machen (aber mindestens) Besonders da Crytek in Sachen Terminverschiebung ein gebranntes Kind ist!
    Ich hab mich bereits so darauf gefreut alles auszuprobieren, die Grafikpracht und das Gameplay zu erleben, und jetzt bekommt man gesagt, warte halt bis nächsten Monat, Hauptsache das Releasedatum bleibt stehen!
    Die Demo muss doch nicht perfekt sein!?!?!? Ich hätte mich mit der Version der E3 locker zufriedengegeben, zumal sie an der Demo sicherlich noch optimiert haben, ich hätte sogar die Village Demo genommen, nur um ENDLICH einmal Crysis spielen zu können, nachdem das gesamte Game immerhin um ein Jahr nach hinten verschoben wurde, und mich lange warten ließ! ( Zugegeben, das Warten hat sich mehr als gelohnt)
    Und jetzt machte man die vollmundige Ankündigung, 2 Monate vor Release die Demo zu bringen; wie hab ich mich gefreut, aber anstatt wenigstens dieses Datum einzuhalten, wird auch jetzt wieder verschoben, gecancelt und was nicht alles, weil das Spielerlebnis nicht "perfekt" wäre.
    Ich will doch gar nichts PERFEKTES! Mir reicht doch schon das Spielerlebnis an sich!
    Ich geb dir recht !

Ich will nur mal ungefähr wissen wie sich CRYSIS spielt.
    Erst wird einem große Hoffnungen gemacht und dann wird man enttäuscht

Wenn ihr dann eine perfekte demo abliefert kümmert ihr euch dann noch um das optimieren an der full ?

Erfahrener User Avatar von neo_206

Standard

och menno hab mich auch schon sooo drauf gefreut und nun das
    keinen beta key für den mp damit bin ich klar gekommen weil ich halt gedacht habe bis zum dienstag hälste das noch aus und jetzt diese überraschung naja
    was soll man dazu noch sagen bzw. schreiben ausser das ich jetzt ziemlich enttäuscht bin wie soviele hier

Newbie

Standard Was sonst....

War ja klar... die kriegen gar nix auf die Reihe... höchstens Leute xxxxx mit leeren Versprechungen.... lächerlich...

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Zitat Zitat von T_S Beitrag anzeigen
    War ja klar... die kriegen gar nix auf die Reihe... höchstens Leute verarschen mit leeren Versprechungen.... lächerlich...
    naja ma langsam mit die jungen pferde also so garnichts... aber ne Open Beta ist jetzt echt angesagt !
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Meine Mundwinkel hängen in den Kniekehlen. Ich glaube, nicht einer von uns hat von Incrysis einen Betakey.cry:

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte