Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 111

Thema: Systemanforderungen widerrufen!

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    naja...also 4 sachen...

1. woher habt ihr alle das geld für so geile systeme??? ich kacke mit meinen rechner (siehe unten) total ab...

2.16 sind doch ok..das werden in zukunft sogar nochmehr werden....

3.maximale systemanforderungen in dem sinne wird es wohl nicht geben. wer das gameplay interviv mit cervat yerli gesehen hat, hat wohl auch mitbekomm das crysis nicht nur next sondern auch next-next generation ist...wenn ich es richtig verstanden habe basiert das spiel ansich schon auf DX10.1 da aber ert 10.0 von microsoft erschienen ist kommt das spiel auf 10.0 raus und wird dann nach und nach per patch auf 10.1 maybe 10.2 verbessert....

4. wann kommt die demo am dienstag genau raus???weiss das jemand???hab keine lust nachmittags wenn alle im netz sind und crysis haben wollen mit 200kb/sec zu laden...wozu hab ich 16000er dsl...wenn es nachts schon kommt bin sofort am start...

mein system:
    P4 3,2Ghz 1Gig Ram HD2400pro...
    ich glaub die leute die kein so gutes Sys haben posten hier einfach nicht^^ weil ich kenne auch in meiner umgebung nur einen (außer mir) der ne geforce 88 geschweige denn nen quadcore hat. liegt denke ich einfach am interresse - wer sich nicht so für Crysis interessiert interessiert sich halt auch weniger für high-end pcs - ergo gibt er sein geld für was anderes aus... jedem sein hobby^^
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

User Avatar von potenzo

Standard

Nabend,
    also ich zocke Bioshock mit meinem C2D E6400@2.1Ghz, 2gb und ner gts 640MB und mit eine auflösung von 1280x1024 alles auf hoch(unter xp). Die fps lagen so bei 60-70. das hat mich echt überrascht.
    Aber ich denk mal das es bei crysis nicht so aus sehen wird. dort bewegen sich ja viel mehr objekte,es gibt viel größere landschaften.

Ich weiss am dienstag kommt die demo raus und dann wissen wir alle entlich bescheid, aber ich denke (hoffe) mal das es auf meinem system alles auf mittel mit 40-50fps laufen wird. Drückt mir die daumen
    Ich wünsch euch noch ein frohes warten!!

Schönen abend noch

gruß potenzo
    http://mini-coesfeld.myminicity.com/

Mal hier mal da!
    C2D 2,13GHz--2GB Ramm--GF8800GTS 640MB

Gesperrt

Standard

ich interessiere mich schon für das spiel...oder sagen wir mal so....meiner freundin hab ich verboten am dienstag und mittwoch bei mir zu schlafen..naja schlafen darf sie schon hier aber nicht reden.....nein ich bin kein zuhälter und nein ich bin nicht süchtig...mann muss halt prioritäten setzen...

ja aber ich versteh dennoch nicht wo ihr die kohle herhabt???und ich glaube nicht das ich auf nerandern seite so viele quadcore und 88ultra besitzer gesehen habe....oder habt ihr alle angefangen zu sparen als der erste trrailer rauskam??...wenn ja dann *mist hab doch was falsch gemacht*---

Lobos
    Gast

Standard

Bitte alle lesen! Danke http://www.incrysis.com/index.php?op...sk=view&id=483
    Official Statement on Crysis "System Requirements"

Gesperrt

Standard

lol...also alles von vorn.....

VIP Avatar von foofi

Standard

Soeben erreichte uns eine Mail von Alexander Marschal:

Greetings everyone!

Just to let you know the system requirements have been removed from the EA Store page. The release was accidental and in addition to that these are NOT the final system requirements for Crysis. We are still working on optimizing the game and cannot name the final specs at this stage.

We will inform the community as soon as we have finished our work and have a clear view how the minimum requirements for Crysis will look like.

Thanks for your understanding.
    -alex

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

zudem ähnelten die den geschätzen vorraussetzungen, die vor ca. 1 jahr im internet kursierten, sehr stark

was das nun wieder gewesen ist von ea
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Da sieht man es, meine Zweifel waren nicht unberechtigt *g*

@all
    Thread bleibt vorerst offen aber Spam und Spekulationsposts werden wie üblich gelöscht

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

besser so als wenn nacher das geschreie losgeht weil es nicht passt mit der 9800
    thx für die info

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Born_Brainless Beitrag anzeigen
    @all
    Thread bleibt vorerst offen aber Spam und Spekulationsposts werden wie üblich gelöscht
    Was sollen wir denn dann reinschreiben??

kann meinetwegen gelöscht werden

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte