Hej jungs reißt euch zusammen, spammt net alle auf einmal hier rumm. Jeder weiß das ihr die Beta wollt , aber das meckern bringt nix und wenn ihr spammt verlieren sich vieleicht wichtige news.!
Hej jungs reißt euch zusammen, spammt net alle auf einmal hier rumm. Jeder weiß das ihr die Beta wollt , aber das meckern bringt nix und wenn ihr spammt verlieren sich vieleicht wichtige news.!
die jungs von fileplanet sind echt blöd - ich finde 3 dollar pro monat gar nicht so schlecht - aber ich habe keine kreditkarte^^ und viele andere sicher auch nicht.
hast recht geh vielen so (mir z.b)
aber was haben wir dann davon wenn wir jetzt noch nen account bei fileplanet machen und in 8 tagen kommt eh die demo was ich aber bezweifle
Also ich vertraue Crytek das die Demo dann kommt, schließlich konnten einige auf der GC Crysis schon spielen und ich meine in einem Video ein Menü mit der Aufschrift Single Player Demo gesehen zu haben. Ich schätze mal das sie diese nehmen.
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)
Hi Jungs,
einige User sind jetzt gesperrt und sollten nicht versuchen sich wieder hier zu registrieren.
Wir geben gerne die Benutzerangaben zu EA weiter, dann seid ihr Online ganz gesperrt!
Also postet nichts illegales, sonst seid ihr es selber Schuld!
dann wird ja wohl 2 wochen vorher nich das ganze drummherumm mit der beta sein, wenn dann nach 2 wochen eh die demo startet
aber wir sollten jetzt wieder zum Thema kommen
Habe ne Kredikarten und online baking . Der will meine Karte aber bei Filepalnet nicht anehmen![]()
@alle versucht euch - wie bereits Alex gesagt hat - so über InCrysis an die Beta ranzukommen.
Wir haben Keys, werden die aber sodann an ausgewählte User verteilen.
Es sind leider aber auch nicht viele!
Wir stehen in Contact zu InCrysis und werden bald wissen, wer von euch einen key bekommen soll...