Mhh ich weiß nicht....NDA....
Bilder und Videos posten und Inhalte preisgeben würd ich da mit einbeziehen.
Aber sagen wie das und das ist, ist schon zuviel? Sehr ernüchternd![]()
Mhh ich weiß nicht....NDA....
Bilder und Videos posten und Inhalte preisgeben würd ich da mit einbeziehen.
Aber sagen wie das und das ist, ist schon zuviel? Sehr ernüchternd![]()
Außerdem können wir nicht sagen, ob der MP besser aussieht, als der SP, weil wir den SP ya noch nicht spielen konnten![]()
Tötet keine Vögel, denn wir vögeln auch keine Toten ;)
Schokolade ist gut gegen Zähne :D
OMG ich will mal erlich sein!
Die sollen net so nen klein geschisse über NDA machen!
Habe doch nen Vid im internet gefunden was sogar echt ist!
Aber NDA! Warten wir halt 2 Wochen und gut is!
mfg Kolga
Noch so ein Ausrutscher und es gibt eine Verwarnung
BB
Is ja gut BB! Man war meine eigene meinung! mfg Kolga
Du kannst deine Meinung äußern, dagegen hat hier niemand was, aber so eine Ausdrucksweise brauchen wir hier nicht
BB
Edit by Admin: @Kolga: Du schreibst "habe doch ein Vid im internet gefunden..." was hat das mit Meinung zu tun? Und warum musst du "immer" das letzte Wort haben, wenn dich jemand verwarnt/ermahnt?
Geändert von Born_Brainless (11.09.2007 um 15:11 Uhr)
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Bis wann geht dieses NDA denn? Genau bis zur SP Demo?
ich bin für closen weil mache leute wohl nicht lesen oder deutsch können
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
sys: intel q6600 ,8800gts 640mb , 2gb ram, samsung syncmaster 226bw,
Schreibt doch einfach mal rein, dass ihr nen Text zur Beta in 3Minuten posten werdet. Dann lasst ihr den Text 1 Minute drinneKeiner wird was merken oder beweisen können.
Wir sind hier im World Wide Web, da MÜSSEN Informationen einfach nach draußen gelangen!
So, jetzt wird mir das zu blöd hier.
95% stellen Fragen, die in diesem Beitrag schon besprochen wurden. Wer nur zu faul ist zum lesen, hat halt Pech gehabt. Sollte es wichtige Infos zur Beta geben, werde ich die hier reinposten oder ggf. den Thread wieder aufmachen. So wie es jetzt läuft nutzt es nix... immer wieder die selben Fragen.
CLOSED
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad