Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 200

Thema: Crysis BETA eröffnet

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Einige erhoffen sich hier von Crysis einfach zu viel, möchte garnicht erst wissen wie das geflame bei der demo und fullversion erst losgeht... hier nen bug, da schlechte textur, physik irgendwie komisch an manchen stellen und und und
    -Para
    Dann frage ich mich wo die ganzen schönen Videos herkommen, wenn du da schon so rangehst, ich erwarte einiges von Crysis das ist nicht einfach nur Stalkergrafik, da passiert sicher noch einiges

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Wer leiht mir seinen Key für 1 Stunde?^^

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Vermutung: Es geht Crytek jetzt erstmal darum, dass technisch (Netzcode, Balance...) alles so funktioniert wie es soll. Darum auch evtl. die etwas "schlechtere" Grafik... damit man Störungen die durch die hohe/starke Grafik verursacht werden könnten (Lags, Ruckler) erstmal ausschliessen kann. Es ist ja immerhin eine BETA!
    Genauso ist es!!! Also das hat nicht wirklich was mit Grafik oder Bugs zu tun sondern nur um den MP Test - also Server und Softwaretest

Zu den Bildern: Es mag sein, dass andere Seiten die Online haben ABER wie foofi schon meinte, dass ist laut NDA nicht zugelassen. Sobald foofi oder ich Cry_Alex erreicht haben, werden wir klären ob wir auch Screenshots & Co. veröffentlichen dürfen. Solange habt bitte Verständniss für unser handeln bezüglich der Screenhots. DANKE!
    Sobald ich Alex sehe, kläre ich das ab. Aber es ist logisch: Wir MÜSSEN uns so oder so ans NDA halten, da kann Alex auch nix machen...

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Finde auch das dieses Spiel im MP einfach gut aussieht, viele Spiele haben ja die eigenschaft das die Grafik im MP stark leidet
    Naja besonders überzeugt klingst du aber nicht da fehlt noch der, boah total der Hammer, übelst geil Effekt

TFT-Dell 2209 WA

User Avatar von master-rhymes

Standard

Kann man sich jetzt schon nicht mehr anmelden?
    INTEL Q6600 (G0) @ 4,2 GHz (1,6 VCore)
    Gigabyte P35-DQ6
    XMS2 Corsair Dominator 4096 MB 4-4-4-12 (2x TWIN2X2048-8500C5D)
    ASUS 8800GTX @ 660/2250
    Cooled by innovatek + Aqua Medic Titan 1500

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Naja besonders überzeugt klingst du aber nicht da fehlt noch der, boah total der Hammer, übelst geil Effekt
    heheheh ich glaube da verwächselst du mich mit einem totalen Freak oder einem 16 Jährigen der noch nie Grafik wie in Far Cry gesehen hatt. Aber es gibt zwei Gründe warum kein ....boaaahhh eyyy......geilll......kam:

1. Ist nicht die Demo und schon lange keine Vollversion, deshalb war mir klar das die Grafik nicht das ultimum ist. Obwohl es schon sehr gut aussieht und wirkt. Schon alleine die Bodentexturen am Strand sind hammer.

2. Ich weiss nicht warum aber Crytek war in den letzten 2 Monaten so großzügig mit den Videos und Bildern das ich mich sattgegessen habe und mich nicht viel erstaunen kann. Naja weiss nicht ob es eher eine hype plannung seitens Crytek war oder einfach nur angst des desinteresses der Leute wegen der Terminverschiebung. Letzteres glaube ich eher nicht.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Info: Ich habe eben versucht die Beta auf einem INTEL 3 GHz mit Hyper Threading (ist schon etwas älter), 1 GB RAM und einer ATI Radeon 9800 Pro zu spielen. Leider kann ich keine Multiplayerserver joinen da ich die Meldung bekomme, dass es keine Server mit solchen (niedrigen) Einstellungen (Grafik bezogen) gibt. Das Spiel hat alle Grafikeinstellungen auf "Low" gesetzt... ich kann das auch nicht anpassen .

EDIT: Habe jetzt ans laufen bekommen. Läuft sogar mit der erwähnten Hardware. Zwar nicht wirklich flüssig aber man kann es spielen/testen .

Für alle die etwas an der Grafik auszusetzen haben... schaut euch mal das "Tutorial" an (ist im Spiel unter Multiplayer zu finden). Dort sieht man wie die Grafik wohl in der final Version aussehen wird... und die dort gezeigte Grafik ist allemal besser als das was man auf aktuellen BETA Screenshots (die illegal sind!) zu sehen bekommt!
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Standard

Info: Ich habe eben versucht die Beta auf einem INTEL 3 GHz mit Hyper Threading (ist schon etwas älter), 1 GB RAM und einer ATI Radeon 9800 Pro zu spielen. Leider kann ich keine Multiplayerserver joinen da ich die Meldung bekomme, dass es keine Server mit solchen (niedrigen) Einstellungen (Grafik bezogen) gibt. Das Spiel hat alle Grafikeinstellungen auf "Low" gesetzt... ich kann das auch nicht anpassen .
    Das ja total krass das heist wenn man keinen guten Rechner hat kann man auch nicht Online zocken, übel das man dann Ausgeschlossen wird naja (Beta)
    ich überlege gerade nen Account auf Arbeit bei Fileplanet zu machen aber wenn ich das alles so höhre, ich weis nicht !

TFT-Dell 2209 WA

User Avatar von master-rhymes

Standard

Argh... Fileplanet lässt keine Subscriptions mehr zu! Nur mehr Serverfehler bei denen!
    INTEL Q6600 (G0) @ 4,2 GHz (1,6 VCore)
    Gigabyte P35-DQ6
    XMS2 Corsair Dominator 4096 MB 4-4-4-12 (2x TWIN2X2048-8500C5D)
    ASUS 8800GTX @ 660/2250
    Cooled by innovatek + Aqua Medic Titan 1500

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@Shadow
    Naja, ich denke das liegt auch an der BETA. Ich denke mal, dass es für die BETA nicht extra zig Server geben wird um alle Einstellungen abzudecken. Ausserde ist eine 9800er wirklich alt... das es damit nicht 100% laufen wird sollte klar sein .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Stichworte