Wer leiht mir seinen Key für 1 Stunde?^^
Druckbare Version
Wer leiht mir seinen Key für 1 Stunde?^^
Genauso ist es!!! Also das hat nicht wirklich was mit Grafik oder Bugs zu tun sondern nur um den MP Test - also Server und Softwaretest
Sobald ich Alex sehe, kläre ich das ab. Aber es ist logisch: Wir MÜSSEN uns so oder so ans NDA halten, da kann Alex auch nix machen...
Kann man sich jetzt schon nicht mehr anmelden?
heheheh ich glaube da verwächselst du mich mit einem totalen Freak oder einem 16 Jährigen der noch nie Grafik wie in Far Cry gesehen hatt. Aber es gibt zwei Gründe warum kein ....boaaahhh eyyy......geilll......kam:
1. Ist nicht die Demo und schon lange keine Vollversion, deshalb war mir klar das die Grafik nicht das ultimum ist. Obwohl es schon sehr gut aussieht und wirkt. Schon alleine die Bodentexturen am Strand sind hammer.
2. Ich weiss nicht warum aber Crytek war in den letzten 2 Monaten so großzügig mit den Videos und Bildern das ich mich sattgegessen habe und mich nicht viel erstaunen kann. Naja weiss nicht ob es eher eine hype plannung seitens Crytek war oder einfach nur angst des desinteresses der Leute wegen der Terminverschiebung. Letzteres glaube ich eher nicht.
Info: Ich habe eben versucht die Beta auf einem INTEL 3 GHz mit Hyper Threading (ist schon etwas älter), 1 GB RAM und einer ATI Radeon 9800 Pro zu spielen. Leider kann ich keine Multiplayerserver joinen da ich die Meldung bekomme, dass es keine Server mit solchen (niedrigen) Einstellungen (Grafik bezogen) gibt. Das Spiel hat alle Grafikeinstellungen auf "Low" gesetzt... ich kann das auch nicht anpassen :(.
EDIT: Habe jetzt ans laufen bekommen. Läuft sogar mit der erwähnten Hardware. Zwar nicht wirklich flüssig aber man kann es spielen/testen :).
Für alle die etwas an der Grafik auszusetzen haben... schaut euch mal das "Tutorial" an (ist im Spiel unter Multiplayer zu finden). Dort sieht man wie die Grafik wohl in der final Version aussehen wird... und die dort gezeigte Grafik ist allemal besser als das was man auf aktuellen BETA Screenshots (die illegal sind!) zu sehen bekommt!
Argh... Fileplanet lässt keine Subscriptions mehr zu! Nur mehr Serverfehler bei denen!
@Shadow
Naja, ich denke das liegt auch an der BETA. Ich denke mal, dass es für die BETA nicht extra zig Server geben wird um alle Einstellungen abzudecken. Ausserde ist eine 9800er wirklich alt... das es damit nicht 100% laufen wird sollte klar sein :cool:.