Ich werd ganz wuschig
Es lässt auf einiges hoffen!!
Ich werd ganz wuschig
Es lässt auf einiges hoffen!!
CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |
Hallo zusammen,
ja unfassbar das ganzeich grüße recht herzlich nach ca. 13 Jahren die gesamte Crysis Gemeinschaft ^^ Freu mich persönlich sehr über die Remastered, mal schauen, ob die Hardware-Anforderungen ähnlich wie damals sind und sämtliche Systeme an die Grenze treibt.
Gruß HarryRulez
@huhu Mario und Huhu Warpspeddi / Kloga und nätürlich den Rest![]()
Geändert von HarryRulez (21.04.2020 um 11:58 Uhr)
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
Ich weiß nicht, ob es hier schon irgendwer geschrieben hatte, aber mir war bislang gar nicht bewusst dass die Story von Crysis 1 ja dieses Jahr spielt.
Was gäbe es da für ein passenderes Release Datum als den 7. August, der Tag wo das Delta Team auf den Ling-Shan Inseln landete?
Bin leicht enttäuscht von dem Gerücht, dass die neue Suit Steuerung verwendet werden soll. Fand ich immer etwas schwachsinnig, in der Realität würde man ja auch nicht die ganze Zeit im Stärkemodus herumrennen sondern eher gepanzert?! Außerdem hat mir das schnelle wechseln per Mausbewegung immer sehr viel Spaß gemacht. Allerdings sehe ich auch, dass das so auf der Konsole nicht so gut funktioniert.
Ich hoffe, der Switch Port und Release auf der Current-Gen bedeutet nicht, dass wir zu viele Abstriche bezüglich der grafischen Qualität machen müssen. Wenn es nach mir geht, dann ist das Game völlig kompromisslos erstmal nur auf absoluter high End Hardware auf Ultra spielbar.
Edit: Freue mich auch sehr, hier wieder mal so viele bekannte Namen zu lesen!![]()
Da kommen ja einige Veteranen aus der Versenkung!
Schön dass das Forum wieder lebt!![]()
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
Naja, was heißt Gerücht, Crytek hat quasi schon footage von dem Remastered in einem Video geteased, und dort wurde eben die 2011er Suit-Steuerung verwendet. Ob das jetzt final ist oder nur zum Test war - keine Ahnung.
Hier die footage, in dem Video bei 2:19
PS: Da sie auch gesagt haben es wird diesen Sommer rauskommen geh ich davon aus, dass sie den 7. August oder den 14. August nehmen, wäre einfach ein zu gutes Releasedatum um das nicht zu nehmen. :P
EDIT:
"Crysis Remastered is just the original game, it won't include Warhead or any of the other games from the series."
Das begräbt dann wohl auch den Traum.![]()
Geändert von Stalker_Raince (23.04.2020 um 11:45 Uhr)
In dem Video sieht man nur den Port auf Xbox 360 und PS3. Das ist nicht remastered!
Hab letzten Sonntag zufällig auf der Xbone X die 360 Version in Backwards Compatibility gespielt.
Übrigens sehr interessanter Port, das ist fast 1 zu 1 Crysis. Nur die Shader sind anders. Und interessant sind die Änderungen an den Levels, welche man nur bemerkt wenn man das original oft genug gespielt hat weil alle unwesentlich sind.
Und das es nur Crysis ist war zu erwarten, genauso wie kein SDK und kein MP.
Jain, das ist auf keinen Fall der Konsolenport. Das Waffenmodell sieht komplett anders aus, und viele Dinge sind nicht stimmig mit der Version. Ich geh davon aus, dass das die Remastered Version ist. Ich scheine aber auch nicht der einzige zu sein, der das denkt.
Ja stimmt. Das Scar model war an der Kimme und Korn anders und bei der Healtt/Energy Bar waren die farben undurchsichtiger. Sieht eher wie PC aus, blos mit nem hässlichen Crosshair und Crysis 2 Cloak Shader. Merkwürdig. Kann doch aber nicht der remaster sein? Die haben zumindest überarbeitete Assets geteasert.
Schade...dann warten wir mal weiter...was ist so schlecht an Saber Interactive? Die waren doch für den Witcher 3 Switch Port verantwortlich und der ist doch gut geworden?
Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
MSI Geforce RTX 2060 Super
2x8GB DDR3-1600 G.skill | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt