du hast das nicht verstanden zeig mir mal ein Spiel wo niemand stirbt (außer Sportspiele) und das noch Spaß macht
Druckbare Version
Also sowas mit körper im game zerschnibbeln find ich auch krank (und leute die blut, ragdoll, splatter und sowas für ihr spiel-Vergnügen brauchen auch)
aber btt
Ragdoll is ne lustige sache wenns drinn is, ich spiel aber nich mit den leichen rumm weil das en bissal fad wäre, ich zock lieber weiter.
Also ob in Crysis Ragdoll vorhandn is oder nich is mir piep egal, jeder der das spiel deswegen nich kaufen würde wenns ned drinn is is selber schuld :-D
Kein spiel hat ragdoll nötig ;-)
Hmm, ist es richtig was ich grad denke? Denn ich bin drauf gekommen dass alle Crysis Versionen kein Ragdoll haben werden? Verstehe ich nicht, welches andere Land außer Deutschland, Austrailien hat Probleme mit Ragdoll? Wieso plötzlich nirgendwo Ragdoll? Hmm kann ich nicht verstehen, da kann ich zu den Moddern beten dass die das da einführen.
Rainbow Six Vegas, Max Payne 2, CSS uvm. Haben alle Ragdoll Elemente drin und ein Spitzenspiel wie Crysis soll es einfach nicht vorhanden sein? Na toll? Wie fallen die Gegner? Wie in Call of Duty? Scripte?
Oder soll es wie Far Cry werden wo es Ragdoll beim Zeitpunkt des Todes gab aber dann eben am Boden fest sitzen?
Ich finde eine gewissen Teil von Ragdoll braucht ein Shooter schon,es muss nicht gleich Körper trennen sein. Es reicht vollkommen für mich solang sich der Körper noch normal bewegt wenn er tot ist sprich,wegfliegen wenn er von einer Granate getroffen wird usw.
@ dirty dan, wenn ein körper direkt von ner granate getroffen wird gibt es ne rosa wolke u sonst nix ;-)(ach ja, ragdoll is nur das physikalische verhalten des skelletes, also nich sowas wie zerschneiden, nur bewegung von körper ;-))
@ dadi, solang wir nichts offizielles haben bringt panikmache auch nix, u selbst wenns fehlt, werden sies wie in fc machen "können"
EDIT:
in Far Cry war ragdoll soviel ich weiß so umgeschrieben, dass
-es keine player einwirkung mehr gab
-explosionen den Körpern egal waren
-Vehicle auch nicht was gemacht haben
aber
fallende körper gab es, sprich, sie haben bis sie zum "Resting" kamen physikalisch korrekt reagiert.
EDIT Ende xD
Also ich sag mal so. Die wollen ja Ragdoll rausnehmen, damit wir nicht noch wie irre auf die Leichen rumschießen und so nen Kram. Moral, Blablabla..etc. Selbst wenn Ragdoll raus ist, kann ich mir immer noch die Minigun schnappen und das Ding auf ne Leiche leerfeuern. Kommt doch das selbe bei raus, nur dass sie sich nicht mehr bewegt. Und wenn es doch sooooooo unwichtig ist, mit dem Ragdoll, könnte man es doch eigentlich auch drinnen lassen, oder?
Das würde mich ya noch mehr stören, als kein Ragdoll zu haben...
also nicht dass ich jetz hier was zur beta posten wollte oder so... aber ich hab von jemandem gehört, der einen freund hatte dessen mutter ein video gefunden hat, auf dem ihrer ansicht jemand auf einen toten körper schießt, der sich daruafhin bewegte... aber kann auch sein dass ich mich verhört habe - oder mein freund:-D