Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Gewinne eine Crysis 3 Hunter Edition

Co-Administrator Avatar von Kolga

Ausrufezeichen Gewinne eine Crysis 3 Hunter Edition

Gewinne mit Crysis-HQ.com eine Crysis 3 Hunter Edition

Wir verlosen unter allen Mitgliedern von Crysis-HQ.com eine Crysis 3 Hunter Edition für den PC.
    Dabei handelt es sich um den Schlüssel für Origin. Sofern ihr diesen eingegeben habt, habt ihr Zugriff auf die Crysis 3 Hunter Edition über euer Origin Konto.

Was müsst ihr dafür machen?

Schreibt einfach in diesen Thread warum gerade ihr die Hunter Edition gewinnen möchtet. Das Team entscheidet dann welche Begründung am besten war.
    (Auch lustiges ist erwünscht.)

Weitere Teilnahmebedingungen findet ihr weiter unten im Spoiler.

Spoiler Teilnahmebedingungen:
    • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
    • Teilnahmeberechtigt sind nur Personen älter als 18. Jahre sind
    • Zur Teilnahme wird ein Account bei Crysis-HQ.com benötigt
    • Gewinnspiel berechtigt sind Nutzer die mindestens 4 Monate bei Crysis-HQ.com angemeldet sind und mind. 50 Forenposts haben
    • Das Gewinnspiel endet am 11.04.2013 um 23:59 Uhr
    • Der Gewinner, wird am Freitag den 12.04.2013 bekannt gegeben.
    • Der Gewinn ist in digitaler Form (Schlüssel für Origin).
    • Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
    • Crysis-HQ.com ist berechtigt, Teilnehmer, bei denen der Verdacht besteht, dass sie gegen die Teilnahmebedingungen oder die Spielregeln verstoßen, oder bei sonstiger Manipulation von der Teilnahme am Gewinnspiel auszuschließen und gegebenenfalls auch nachträglich Gewinne abzuerkennen und zurückzufordern.
    • Crysis-HQ.com ist verpflichtet eine Altersüberprüfung in Form einer Personalausweiskopie zu machen, dies passiert via e-Mail.
    • Der Gewinner muss seinen Origin Account angeben.
    • Ein weiterverkauf bzw. die Weitergabe des Gewinnes ist untersagt!
    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Besser spät als nie, was?

An alle Teilnehmer viel Glück, ich denke mal die meisten haben hier C3 ja schon aber trotzdem schön das ihr noch ein Gewinnspiel veranstaltet.

Edit by Kolga: Wir haben die Artikel selber erst vor kurzem erhalten. Es wird bald auch noch Merch geben.
    Bitte kein offtopic mehr. Danke

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Dann mach ich mal mit...

Warum will ich das Spiel gewinnen?
    Crysis war mein erster wirklicher Shooter den ich hatte. Danach bin ich zu Crysis Wars gewechselt und dann irgendwann das Forum hier gefunden. Nach paar Maps und Moddingsachen, bin ich in die CoD Serie eingestiegen, die ich immer noch 'treu' bin... #nohate
    Crysis 2 kam raus, ich erstmal schöne Videos gesehen, voll begeistert gewesen, dch die Beta hat mich aus der Illusion rausgeworfen. Habe mir das Spiel auch nicht geholt, sondern eher bei Freunden paar Runden gespielt. Doch dann kam Crysis 3, meine Freunde höchstbegeistert gekauft und sie spielen es immer noch. Ich war zwar ein wenig skeptisch, auch wegen Teil 2, doch nach paar Runden Alphatesting, habe ich dann ebenfalls bei Freunden die volle Version gespielt. Da ich das nun hier sehe, mache ich einfach mal mit, denn ich habe noch keine Zeit oder Geld gefunden, dieses Spiel mir zu holen

Newbie

Unglücklich

Ich möchte Crysis 3 gerne haben, weil es inzwischen ja anscheinend sonst schon jeder hat ... ALSO WILL ICH DAS HABEN!!! ... Oh, entschuldigt bitte, ich meine natürlich: "Ich möchte es bitte haben" (Bin etwas aufgeregt, weil ich es nicht habe). Und ich möchte endlich mal wieder in Tarnanzügen rumlaufen. Also funktionierenden. Das Ding, was man mir als Tarnanzug auf dem Flohmarkt verkauft hatte, hat sich doch tatsächlich als Fälschung herausgestellt und mir nur Gelächter eingebracht. Und da ich dabei mein ganzen Geld verpulvert habe, möchte ich euch hier doch noch einmal ganz lieb um das Spiel bitten. Habt doch zumindest Mitleid mit mir, bitte!

Newbie

Standard

Joa warum ich Crysis haben würde? - Es wäre bestimmt lustig meine Schwester mitm Bogen zu nerven, da sie sogut wie jedes mal nen Wutanfall bekommt, sobald sie von Bogenschützen getötet wird ;D

LG

DXTRX

Professional

Standard

Werde es armen Kindern in Afrika spenden.
    Habe halt ein großes Herz :3!

Professional Avatar von Aerox

Standard

Der eigentliche Grund, warum ich dieses Spiel gewinnen möchte:

Vor ein paar Tagen hat mich der Prophet per Email kontaktiert, ich soll ihm bei seinem neusten Abenteuer begleiten und einen verbesserten Nanosuit ausprobieren. Er meinte, die Cephs wären zurück und wollen erneut die Welt erobern! Auch Green Arrow und der Thor wollen ihre Hilfe anbieten - Ein spezieller Bogen und der gut versteckte Thor-Hammer können mit dem neuen Nanosuit benutzt werden, um eine schöne Party mit viel Blitz und Wums zu feiern.

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Hmm, am ersten April wurde mein Sohn geboren. Meine Tochter ist gerade mal 14 Monate alt und ich zocke für mein leben gern. Allerdings, das ist der Wermuts Tropfen als Familien Vater, wenn Zeit Geld ist und Nicht einmal diese habe ich mehr ausreichend, habe ich folglich auch kein Geld mehr. Damit ich später meinen Kindern eine vernünftige Ausbildung zusichern kann, muss ich hier gewinnen, denn der Familienetat ist fest in der Hand der Finanzministerin.
    Manchmal erwische ich mich dabei, wie ich heimlich auf der Crysis HQ Seite nach Inhalten von Crysis 3 suche, nur um seufzend die Seite wieder zu schließen. Bitte lasst mich auch Teil dieser Geschichte werden!
    Geändert von matt1974 (05.04.2013 um 23:41 Uhr)
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

als langjähriger Member und Fan von Crysis-HQ freue ich mich gerne über ein Treuegeschenk

Professional Avatar von spYder

Standard

Warum ich die Crysis 3 Hunter Edition haben möchte?

Da ich das Stadtsetting des Vorgängers etwas trist und grau fand und die Kämpfe nun im Nachfolger Crysis 3 eher wieder in der Botanik stattfinden.

Weil ich mir vorgenommen habe kein Spiel mehr aus meiner eigenen Kasse zu bezahlen, da ich mehr oder minder nicht mehr als Hardcore 24/7 Gamer involviert bin.

Hauptaugenmerk meinerseits wäre eher wieder die gesamte Sandbox- und Moddingszene.

Würde mich möglicherweise wieder aktiv im Forum bewegen, einige Screenshots aus der Engine posten, ect.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte