Mit dem VLC geht es.
Gerade angefangen, ich musste 10 Mal auf den Stream klicken bis es funktioniert hat
Gibt es eine interne Record Funktion beim Windows Media Player?
Ist Giga Games immer noch 10 Minuten Mist labern, 2 Minuten was vom Spiel sehen während sie Mist labern und der Rest Werbung? Wenn ja, ist's ziemlich unnötig, das aufzunehmen.
@Born_Brainless: Probiers mal mit Fraps damit sollte es gehen.
Hm, das müsste ich jetzt extra runterladen.
Sie (Alex und Sebastian) haben schon zum Spielen angefangen (E3 Demo Level).
10 mal anklicken und es geht !!
Is schon vorbei 10 Minuten... - jetzt gehts auch - hab gerade noch das ende gesehen - kurzes Bild und weg
Mfg LKrieger
mms://giga.streamed.by.ngz-server.de.esl-tv.net/GIGA
Einfach die url in winamp eingeben, bei mir hats funktioniert. Es wird wieder ein Ausschnitt aus dem ersten Level gezeigt, aber in DirectX 9. Hatte mehr erwartet. :P
Wie kann man das mit dem VLC öffnen (rechtsklick ist n/a und die Datei kann ich auch nicht speichner!)??