Super, auf dieses Zitat werde ich mich dann beziehen, sobald es raus kommt und man es mit Far Cry und Crysis 1 vergleichen kann. Wird sicher lustig![]()
Super, auf dieses Zitat werde ich mich dann beziehen, sobald es raus kommt und man es mit Far Cry und Crysis 1 vergleichen kann. Wird sicher lustig![]()
Den Mund voll nehmen sollten sie sehr wohl.
Dass sie der Community nichts vorlügen sollten sollte ihnen mit Crysis 2 bewusst geworden sein, deswegen strengen sie sich dieses Mal glaube ich wirklich an![]()
anstatt grosse versprechungen zu homefront 2 zu machen,
sollte crytek lieber mal den download bereich bei crydef.net fertig stellen
und ihre alten games könnten auch mehr patches vertragen.
Naja Crysis und Crysis 2 haben sie abgeschrieben, sie sind "mit dem jetztigen Stand zufrieden"
Ich denke dass Crytek nicht mehr an Crysis 2 glaubt und dass sie nun hoffen mit Homefront 2 einen besseren Titel zu machen...
Hoffentlich wird dann dort der Patch Support und die Moddingmöglichkeiten grösser sein...
Aber naja ich glaube da nicht mehr so dran
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
@Dj Copniker
Dazu gibt es schon nen Plan. Es wird zusammen mit der Project Database ein neues Download System geben, das direkt in diese integriert ist.
Wer dann möchte, kann sein altes Projekt auch in die neue Download Database stellen, unterstützt Crysis Wars bis Free SDK.
Die alte Download Database bleibt Read Only und wird nur noch im Design angepasst, dass es nicht mehr so shice aussieht. Das aber erst nach der Project Page![]()