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Thema: Crytek & THQ

  1. #31
    Professional Avatar von Hamers
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    Die Kampagne kann nur besser werden, Multiplayer nur gleich oder schlechter

  2. #32
    Professional Avatar von Path0g3n
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    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Homefront 1 ist klasse! Zumal es von den Battlefield 2 Entwicklern gemacht worden ist. Wenn Crytek daran arbeitet, bin ich mir nicht mehr so sicher, was daraus werden könnte...
    Entwicklern von Bf2, hö?
    DICE hat Bf2 gemacht.
    THQ hat Homefront gemacht und es total verkackt.
    Du sprichst wahrshceinlich vom falschen Spiel

  3. #33
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    Schön, wie die Leute sich nicht informieren.

    Nur zur Hilfe:

    http://en.wikipedia.org/wiki/Trauma_Studios Oder für Leute, die der englischen Sprache nicht mächtig sind: http://de.wikipedia.org/wiki/KAOS_Studios

    Kurzfassung:

    Trauma Studios war ein Mod Team, welches die Desert Combat Mod für Battlefield 1942 entwickelt hat. Es wurde dann aufgekauft von DICE, und hat dann fast allein Battlefield 2 und Battlefield 2142 entwickelt. Einzig und allein die Engine war von DICE. Kurz nach dem Release, wurde Trauma Studios von DICE entlassen.

    Später haben sich die Mitglieder von Trauma Studios unter dem neuen Namen "Kaos Studios" wieder eingefunden, diesmal unter THQ, welche daraufhin Frontlines: Fuel of War und wie gesagt Homefront entwickelten.

    Fazit: Frontlines und Homefront sind quasi indirekte Nachfolger von Battlefield 2.

    PS: Frontlines spielt sich ähnlich wie BF2.
    Geändert von Stalker_Raince (27.09.2011 um 12:42 Uhr)


  4. #34

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    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Schön, wie die Leute sich nicht informieren.

    Nur zur Hilfe:

    http://en.wikipedia.org/wiki/Trauma_Studios Oder für Leute, die der englischen Sprache nicht mächtig sind: http://de.wikipedia.org/wiki/KAOS_Studios

    Kurzfassung:

    Trauma Studios war ein Mod Team, welches die Desert Combat Mod für Battlefield 1942 entwickelt hat. Es wurde dann aufgekauft von DICE, und hat dann fast allein Battlefield 2 und Battlefield 2142 entwickelt. Einzig und allein die Engine war von DICE. Kurz nach dem Release, wurde Trauma Studios von DICE entlassen.

    Später haben sich die Mitglieder von Trauma Studios unter dem neuen Namen "Kaos Studios" wieder eingefunden, diesmal unter THQ, welche daraufhin Frontlines: Fuel of War und wie gesagt Homefront entwickelten.

    Fazit: Frontlines und Homefront sind quasi indirekte Nachfolger von Battlefield 2.

    PS: Frontlines spielt sich ähnlich wie BF2.
    Kurzfassung von dir sollte man eher Manipulation oder so nennen
    Nichts gegen dich, aber das mit dem Lesen und informieren üben wir nochmal richtig

    Die Trauma Studios haben zwar tatsächlich an Battlefield 2 (Battlefield 2142 stimmt nicht) mitgewirkt, allerdings mehr nebensächlich und als Beraterteam. DICE in Schweden hat von BF2 tatsächlich mehr als den größten Teil entwickelt, nicht eben nur die Engine.
    Die Trauma Studios unter der Obhut von DICE wurden anschließend 2005 / 2006 afaik geschlossen - und anschließend teilweise wieder gegründet als das uns bekannte THQ Studio "Kaos"
    Soviel zu dem Thema.

    Und Homefront hat ungefähr so viel mit Battlefield 2 zu tun wie Kartoffeln mit Karotten. Homefront war ein gutes Spiel, BF2 ein sehr gutes - aber trotz des recht ähnlichen Konzeptes sind es absolut verschiedene Spiele!

  5. #35
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    Deswegen ist BC so *******. Hätten die doch Trauma Studios als Berater behalten...

    Dazu: Homefront spielt sich sehr ähnlich wie BF2, leider ohne Klassen.


  6. #36
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    habs hier noch nicht gepostet gesehen

    http://www.nowgamer.com/news/1070317...ed_crytek.html

    Homefront 2 to shatter expectations, says Crytek

    Published on Sep 27, 2011
    Homefront 2 will be more than just "Another Far Cry 2 or Crysis", according to Crytek's CEO Cevat Yerli, and is shaping up to, "The best title we've released so far".
    In a NowGamer interview going live later this week, Yerli touched on the recent news that Crytek UK is developing Homefront 2, which is due to be published by THQ in 2014.

    Yerli explained that both Homefront and Crysis universe will remain separate in both scope and feel, "Homefront is going to be Homefront, and Crysis will be Crysis. There will be learning shared between Crytek and Crytek UK of course, but how the gameplay of Homefront 2 will look like, it’s too early to say."
    However, Yerli did stress that Homefront 2 will be a, "New take on the franchise", and added, "We are very excited about this. We want to make sure that Homefront 2 rocks, and we want to be sure that by the time of release, it’s the best title we’ve released so far."
    PR in der Crytek-art.
    "Homefront 2 wird das bisher Beste Spiel von uns"
    "Wir werden die Erwartungen "zerschmettern" " (Hinweis - schwer ins Deutsche zu übersetzen)
    kosmonautblog

    Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

  7. #37
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    Super, auf dieses Zitat werde ich mich dann beziehen, sobald es raus kommt und man es mit Far Cry und Crysis 1 vergleichen kann. Wird sicher lustig

  8. #38
    Professional Avatar von Flow groover
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    Crytek sollte den Mund nicht so vollnehmen.
    Ich glaubs erst wenn ichs spiele.


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  9. #39

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    Den Mund voll nehmen sollten sie sehr wohl.
    Dass sie der Community nichts vorlügen sollten sollte ihnen mit Crysis 2 bewusst geworden sein, deswegen strengen sie sich dieses Mal glaube ich wirklich an

  10. #40
    Professional Avatar von Willy
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    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Crytek sollte den Mund nicht so vollnehmen.
    Ich glaubs erst wenn ichs spiele.

    Ich spiels gar nicht erst, weil ichs nicht glaube.

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