Klar, Crytek wollte sicherlich auch unbedingt HomeFront 2 machen und ist deshalb zu THQ angekrochen gekommen(Ach wer weiß)
Im Allgemeinen haben es Entwickler sehr schwer Publisher zu finden, von "aussuchen" kann wirklich selten die Rede sein.
Die Schuld an den wenigen Patches auf EA zu schieben ist allerdings, zumindest teilweise, falsch - Crytek ist soweit unabhängig von EA, dass sie selbst für Community etc. verantwortlich sind, dementsprechend auch die miese Patch-Lage zu verschulden haben. Natürlich - wäre mehr Geld drin gewesen und hätten sich die Spiele besser verkauft (Anmerkung, Crysis 1 hat sich zu Beginn wirklich nicht soo dolle verkauft, dass hat sich erst hinterher angesammelt), vielleicht wäre die Situation eine Andere.
Zu Homefront 2... enttäuschend für mich. Ich würde mir wünschen, dass Crytek mal neue Marken in den Raum wirft - am besten abseits vom modernen MW2-Klon Shootergenre. Wahrscheinlich brauchen sie jetzt verzweifelt Geld und haben dem Deal zugestimmt. Ist ja bekannt, dass die letzten Jahre ständig neue Schulden aufgenommen werden mussten.
Und wo ist TimeSplitters? Hoffe das kommt irgendwo dazwischen auch noch raus - am besten im Winter mit einem großen "BOOM" da isses - natürlich auch für PC! Zu schön um wahr zu sein...
Könnt ihr mir mal sagen was an Homefront so schlech ist/war? Es ist besser als jedes CoD, hat Commorose, keine dämlichen Killstreaks, riesige maps und echt geile Effekte (explosionen und Sonne).
Der Multiplayer ist echt gut, aber der Singleplayer war für mich noch langweiliger als CoD und das muss was heißen.
Außerdem hat sie einen neuen negativen Rekord bei mir in Sachen Spielzeit aufgestellt, in gerade mal 4 Stunden war ich durch, für CoD brauche ich zumindest 7.
Und während CoD wenigstens noch versucht mit massig Action zu unterhalten, war Homefront wirklich nur langweilig in der Kampagne und uninspiriert.
Das Intro war leider wirklich das beste am Spiel und das wurde vorher schon veröffentlicht.
ca. 70% hat es erreicht.
http://www.gamerankings.com/browse.h...numrev=3&site=
ein Titel soll noch dieses Jahr kommen und 2014 das mit Crytek geplante.
THQ arbeitet gerne mit Anderen zusammen... schaut selbst im Link.
nicht schlecht...
http://kotaku.com/5842028/a-new-home...-are-making-it
Manche Sites sind nicht schlecht. Die haben gute Redakteure!
Homefront 1 ist klasse! Zumal es von den Battlefield 2 Entwicklern gemacht worden ist. Wenn Crytek daran arbeitet, bin ich mir nicht mehr so sicher, was daraus werden könnte...