Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Crytek & THQ

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Könnt ihr mir mal sagen was an Homefront so schlech ist/war? Es ist besser als jedes CoD, hat Commorose, keine dämlichen Killstreaks, riesige maps und echt geile Effekte (explosionen und Sonne).

Professional Avatar von Hamers

Standard

Der Multiplayer ist echt gut, aber der Singleplayer war für mich noch langweiliger als CoD und das muss was heißen.
    Außerdem hat sie einen neuen negativen Rekord bei mir in Sachen Spielzeit aufgestellt, in gerade mal 4 Stunden war ich durch, für CoD brauche ich zumindest 7.
    Und während CoD wenigstens noch versucht mit massig Action zu unterhalten, war Homefront wirklich nur langweilig in der Kampagne und uninspiriert.

Das Intro war leider wirklich das beste am Spiel und das wurde vorher schon veröffentlicht.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Der Multiplayer ist echt gut, aber der Singleplayer war für mich noch langweiliger als CoD und das muss was heißen.
    Außerdem hat sie einen neuen negativen Rekord bei mir in Sachen Spielzeit aufgestellt, in gerade mal 4 Stunden war ich durch, für CoD brauche ich zumindest 7.
    Und während CoD wenigstens noch versucht mit massig Action zu unterhalten, war Homefront wirklich nur langweilig in der Kampagne und uninspiriert.

Das Intro war leider wirklich das beste am Spiel und das wurde vorher schon veröffentlicht.
    Das finde ich auch.

Stichworte