Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Crytek & THQ

Professional

Standard

Zitat Zitat von Petunien Beitrag anzeigen
    Weil EA ja vom Patchen abhält....
    Aber wegen der Qualität wirst du leider rechthaben.
    Ja danke, genau das meinte ich. Was das patchen angeht ist Crytek ne Niete, aber Far Cry war geil mMn, und auch Timesplitters Future Perfect durfte ja unter EA leiden... Nicht einfach so klaut man Elemente aus Halo und Half-Life 2, nachdem man zu EA gewechselt hat.

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Das ist allein schon deshalb nur die halbe Wahrheit, weil Crytek sich EA schließlich als Partner ausgesucht hat. Der Trend die Schuld immer beim Publisher zu suchen finde ich komplett schwachsinnig.
    Klar, Crytek wollte sicherlich auch unbedingt HomeFront 2 machen und ist deshalb zu THQ angekrochen gekommen (Ach wer weiß)

Im Allgemeinen haben es Entwickler sehr schwer Publisher zu finden, von "aussuchen" kann wirklich selten die Rede sein.
    Die Schuld an den wenigen Patches auf EA zu schieben ist allerdings, zumindest teilweise, falsch - Crytek ist soweit unabhängig von EA, dass sie selbst für Community etc. verantwortlich sind, dementsprechend auch die miese Patch-Lage zu verschulden haben. Natürlich - wäre mehr Geld drin gewesen und hätten sich die Spiele besser verkauft (Anmerkung, Crysis 1 hat sich zu Beginn wirklich nicht soo dolle verkauft, dass hat sich erst hinterher angesammelt), vielleicht wäre die Situation eine Andere.

Zu Homefront 2... enttäuschend für mich. Ich würde mir wünschen, dass Crytek mal neue Marken in den Raum wirft - am besten abseits vom modernen MW2-Klon Shootergenre. Wahrscheinlich brauchen sie jetzt verzweifelt Geld und haben dem Deal zugestimmt. Ist ja bekannt, dass die letzten Jahre ständig neue Schulden aufgenommen werden mussten.

Und wo ist TimeSplitters? Hoffe das kommt irgendwo dazwischen auch noch raus - am besten im Winter mit einem großen "BOOM" da isses - natürlich auch für PC! Zu schön um wahr zu sein...
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Professional

Standard

Könnt ihr mir mal sagen was an Homefront so schlech ist/war? Es ist besser als jedes CoD, hat Commorose, keine dämlichen Killstreaks, riesige maps und echt geile Effekte (explosionen und Sonne).

Professional Avatar von Hamers

Standard

Der Multiplayer ist echt gut, aber der Singleplayer war für mich noch langweiliger als CoD und das muss was heißen.
    Außerdem hat sie einen neuen negativen Rekord bei mir in Sachen Spielzeit aufgestellt, in gerade mal 4 Stunden war ich durch, für CoD brauche ich zumindest 7.
    Und während CoD wenigstens noch versucht mit massig Action zu unterhalten, war Homefront wirklich nur langweilig in der Kampagne und uninspiriert.

Das Intro war leider wirklich das beste am Spiel und das wurde vorher schon veröffentlicht.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Der Multiplayer ist echt gut, aber der Singleplayer war für mich noch langweiliger als CoD und das muss was heißen.
    Außerdem hat sie einen neuen negativen Rekord bei mir in Sachen Spielzeit aufgestellt, in gerade mal 4 Stunden war ich durch, für CoD brauche ich zumindest 7.
    Und während CoD wenigstens noch versucht mit massig Action zu unterhalten, war Homefront wirklich nur langweilig in der Kampagne und uninspiriert.

Das Intro war leider wirklich das beste am Spiel und das wurde vorher schon veröffentlicht.
    Das finde ich auch.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Petunien Beitrag anzeigen
    War nicht der erste Homefront Titel ein totaler Flop?
    ca. 70% hat es erreicht.

http://www.gamerankings.com/browse.h...numrev=3&site=

ein Titel soll noch dieses Jahr kommen und 2014 das mit Crytek geplante.

THQ arbeitet gerne mit Anderen zusammen... schaut selbst im Link.

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Die Nottingham Jungs?
    Die, die den Crysis2 MP gemacht haben?
    Na dann gut nacht.
    Die Truppe war doch für die "Crysis2 Leak Version" zuständig.
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

VIP Avatar von foofi

Standard

nicht schlecht...

http://kotaku.com/5842028/a-new-home...-are-making-it

Manche Sites sind nicht schlecht. Die haben gute Redakteure!

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Manche Sites sind nicht schlecht. Die haben gute Redakteure!
    Du spricht grad nicht wirklich von kotaku oder?
    Kotaku ist einfach nur eine sammelstelle für alle Regionen.
    50% des Contents auf Kotaku findest du auf reddit ne Woche vorher.
    Kotaku ist gut für News aus dem Osten
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional

Standard

Homefront 1 ist klasse! Zumal es von den Battlefield 2 Entwicklern gemacht worden ist. Wenn Crytek daran arbeitet, bin ich mir nicht mehr so sicher, was daraus werden könnte...

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte