Seite 9 von 24 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 232

Thema: Crysis-Portierung für Xbox 360 bestätigt

  1. #81
    Professional Avatar von Path0g3n
    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    1.515

    Standard

    Nebel damit man die Bäume nciht aufpoppen sieht
    Lichteffekte sind ind er Ce3 inbegriffen und sehr schön gelöst.
    Ich Spiel schon lange nciht mehr mit Standart Tods

  2. #82
    Professional Avatar von RED
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.071

    Standard

    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    zusammengefasst:

    Neue Grafikfeatures sind: Weniger Pflanzen, Schlechtere Texturen, weniger Polygone und nen schlechterer Nanosuit.

    Ps: Sehr viel bessere ToDs mit viel Nebel und ein paar nette Lichteffekte

    Des war mein Text Urheberrechtsverletzung mein Freund



  3. #83
    Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2
    Avatar von (th)
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    627

    Standard

    sry repost, lösche das alte...

    nuja, die Leute die am meisten über Grafik auf den Konsolen meckern haben entweder a.) eh keine Konsole oder würden es sich b.) sowieso nicht kaufen.


    Hätte man jetzt aber tatsächlich Crysis noch nie gespielt und hatte sich nun aufgrund der Gerüchte darauf gefreut - dann kann man jetzt eventuell über die Grafik meckern, falls das ein Grund sein sollte, das Spiel nciht zu kaufen. Über DIE grafik des Trailers zu meckern ist meiner Meinung nach allerdings... pathetic






    Zu Grafikfeatures
    - das Wasser ist vermutlich flach/wellenlos, sollte das Spiel die CE3 Konsoleneinstellungen jetzt nicht groß optimiert haben. Da bin ich gespannt ob wir das in den nächsten Trailern sehen können.


    - interessant: ich bin nicht sicher ob die AA aushaben. Dabei ist PostMSAA eines der besten Sachen die der Engine passiert sind. Wer das quoten will, sollte dazu noch folgendes hören - PostMSAA ist sowohl +/- kostenlos (!) und eleminiert dazu noch Kanten, an den FSAA scheitert (Vegetation). Wer sich AA nicht leisten kann ist überglücklich es zu haben. (FXAA auf "Extreme" bei Crysis 2 verwäscht das Bild mmn zu sehr, das sei gesagt - PostMSAA allein macht das Bild NICHT unscharf)


    - man sieht keine Anamorphic Streaks - vermutlich wollten die den Stil von C1 behalten, aber auch die sind eigentlich kostenlos.


    - POM könnt ihr ziemlich sicher knicken.


    - Der Bokeh-DOF-filter ist allerdings vorhanden - Super!


    - Von den übrigen PostEffekten ist die Version auf jeden Fall Spitze (kein Wunder, dass die niedrigste Grafikstufe auf C2 "High" hieß - war ja im Vergleich zu C1 gemacht!) Wir wissen aus Präsentationen: (Gilt für Konsolen)

    - deutlich besseres MotionBlur

    - HDR für alle

    - besseres SSAO


    - interessant - die Texturen sehen sehr scharf aus. Man wirds sehen.

    Worauf man in Zukunft achten sollte, falls Technik interessiert

    - Physikbeschränkungen? (Bin Optimistisch)

    - Vegetation reagiert auf Spieler? (ebenfalls Optimistisch)

    - Wasser (bereits erwähnt)





    Für den Leser der gerne noch weiter liest, meine eigenen Eindrücke zum Trailer:


    Die wichtigsten Vertreter der TOD-modszene arbeiten nun bei Crytek und sind mit äußerst großer Wahrscheinlichkeit an den neuen TODs beteiligt (Natural Mod, RealLifesys) - deshalb bin ich seeehr optimistisch, was das angeht. Seht ihr die Panzermission? Meilenweit besser als Vanilla Crysis.
    Allerdings versucht Crytek generell eher NICHT besonders realistische TODs zu erschaffen, sondern eher den stylistischen Kunst-betonten Weg zu gehen, so wie in Crysis 2, so scheint es zumindest in einigen Szenen. Generell sehen einige Szenen sehr viel mehr nach Warhead aus (leider... wtf? Warum finden Leute Warhead schöner?)
    Und die Flugzeugszene am Anfang ist so grün und neblig wie das Ende der "Wallstreet" Mission in Crysis 2 wo
    Spoiler milder spoiler:
    die Aliens ankommen und der Heli abstürzt.

    Ansonsten, auch wenns hier anders behauptet wird, sind mir poligonmäßig definitiv keine Abzüge aufgefallen. Das Gras sah stellenweise anders aus, aber die Steine? ... Ich glaube 4 Jahre sind schon "gute alte Zeiten"
    +++ Der Sound des Snipergewehrs ist soooo viel besser +++

    UND - der Typ der für die Szene ohne Vegetation verantwortlich war wird wohl gerade geköpft der Arme.
    Geändert von (th) (10.09.2011 um 23:37 Uhr)
    kosmonautblog

    Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

  4. #84
    Professional
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.351

    Standard

    Danke (th), mal endlich kein Troll unterwegs.


  5. #85
    Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2
    Avatar von (th)
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    627

    Standard

    was ich bereits gesagt habe hab ich jetzt auch bestätigt gefunden.

    http://pydonzallaz.wordpress.com/cv/

    Aus dem CV von Pierre Yves Donzallaz, dem Macher vom "natural mod"
    Create the lighting for “Crysis 1″ on Xbox 360 and PlayStation 3
    -Redesign the entire lighting of the single player campaign
    -Define a new visual identity
    kosmonautblog

    Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

  6. #86
    Professional
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.351

    Standard

    Wir können also gespannt sein.


  7. #87
    A.N.D.I.
    Gast

    Standard

    Mich würde mal interessieren, wer alles aus dem Forum für C1 mit CE3 Geld ausgeben würde. Gemeint sind die PCler.

  8. #88
    Semi Pro
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    1.263

    Standard

    Zitat Zitat von A.N.D.I. Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, wer alles aus dem Forum für C1 mit CE3 Geld ausgeben würde. Gemeint sind die PCler.
    Ich...
    Sollte dann aber einen optimierten 3D-Mode wie in C2 haben.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

  9. #89
    Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2
    Avatar von (th)
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    627

    Standard

    20€ - wär ich dabei.

    EDIT:
    Und wenn sie einfach die Konsolenversion nehmen würden und nix verändern ausser der Steuerung und wenn's dann keine Grafikoptionen gibt ausser Auflösung (wobei die Standard-Einstellungen ja eh automatisch generiert werden) - selbst DANN würde ichs noch für 20€ kaufen. Hauptsache es wird vorher gesagt, dass es so ist, nicht dass da falsche Hoffnungen gemacht werden.
    Ich kann Crysis 1 bis heute nicht akzeptabel (>25 FPS) auf höheren Grafikeinstellungen spielen (Very High ohne AA). Auf meiner Auflösung schon gar nicht. Crysis 2 hingegen schon.


    Und zu S3D - klar die 3D unterstützung wurde doch explizit angekündigt für das Remake!
    Geändert von (th) (11.09.2011 um 14:38 Uhr)
    kosmonautblog

    Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

  10. #90
    Semi Pro Avatar von Tibull
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.307

    Standard

    Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Sollte dann aber einen optimierten 3D-Mode wie in C2 haben.
    der ist doch in die engine eingebaut oder nicht ? - falls ja, dann wäre das auch mit dabei
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




Seite 9 von 24 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •