diese Crysis 1 version ist konsolen only!
Crysis 1 wird für PC nicht mehr mit CE3 kommen
außer du kopierst Crysis 1 mit dem CryEngine SDK
Druckbare Version
Eher unwahrscheinlich das es für Crysis ein patch geben wird, da ja quasi die Engine gewechselt wird, und auch sicher einige Änderungen in den Gamerules und den anderen Pak files vorgenommen wurden.
Wohl eher als Stand Alone, aber wer würde sich das nochmal als Vollpreistitel kaufen, bei abolut gleichem Gameplay, wenn man vor 4 Jahren schonmal das selbe Spiel gekauft hat?
Ich glaube das selbst EA weis das sowas keiner kaufen würde. Es geht EA wohl eher darum nochmal Crysis auf den Konsolen für kaum Entwicklungskosten zu vermarkten.
Hinzugefügt 5 Minuten nach schreiben:
Wohl vergesssen auf "Antworten" zu drücken :lol:
also ich würd es mir holen... alleine wegen dx11... und der besseren Optik.
Warhead würd ich auch holen. Aber ich denke zum Vollpreis wird das sicher für PC nicht sein. Eher so 20-30 EUR... (für PC!)
FarCry würd ich auch holen... !
Oh ja, Far Cry in der CE3 :D
Da müssten sie aber erstmal alle Objekte neu Modellieren. (low poly?)
Und das gesammte Spiel neu Texturieren, aber sie haben es schon bei der CE2 nicht gemacht, warum sollten sie es mit der CE3 machen? Und wenn, dann würde das bestimmt wieder ein Ubi & CryTek Ding werden, diesesmal ohne EA. (Glaube kaum das Ubisoft die Rechte mal eben an EA verschenken wird)
diese diskussion is sinnlos!
du kannst dir keine spiele holen die niemals rauskommen!
solange es modder nicht portieren wird es keine derartigen spiele auf CE3 basis geben
aaah, ich will ne pc portierung von der xbox 360 portierung!^^
ich weiß, objektiv gibts gegen die ganze sache nich wirklich viel einzuwenden.. aber ich find das trotzdem extrem shceiße :(
gibts denn schon was neues in sachen gerüchte die besagen dass windows 8 n xbox 360 emulator enthält?^^
Es würde mich interessieren, ob man die Charkter und co aus C1(xbox) rauskopieren kann und in C2 einfügen kann. Auf der Konsolen sind das doch cgf und mtl's?
Wenn Crytek nicht das Format ändert für die Engine dann könnte man das alles extrahieren und auf dem PC zum laufen bringen. Bei Crysis 2 konnte man glaube ich auch von der 360 Version die Audio Dateien wiedergeben bin mir grad aber nicht ganz sicher.
Ps.: Ja das wär nicht so ganz legal.
Von dem Aspekt Grafik und Steuerung -> NEIN!
http://www.lowbird.com/data/images/2...5552645369.jpg