Man kann sagen, es ist anders. Was besser ist, ist geschmackssache, wobei mir an vielen Stellen das Crysis 1 Wasser auch mehr gefällt. Mal sehen, wie das in CE3 aussehen wird. ;)
Druckbare Version
Man kann sagen, es ist anders. Was besser ist, ist geschmackssache, wobei mir an vielen Stellen das Crysis 1 Wasser auch mehr gefällt. Mal sehen, wie das in CE3 aussehen wird. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=2WJG14uLA3k
In dem Video wird die CryEngine 2 (PC) mit der CryEngine 3 (PS3/Xbox360) verglichen. Die Szenen stammen zum Teil aus Crysis 1. Damit kann man sich schonmal einen Eindruck von der Grafik machen, mit der man in etwa auf den Konsolen rechnen kann.
man kann damit rechnen dass es trotz CE3 schlechter aussehn wird als crysis auf dem pc..von daher uninteressant für mich^^
Das Video ist 2 Jahre alt.
Ich könnte jetzt auch noch das erste Gameplayvideo von Crysis 2 posten, das ist zwar immer noch 1 Jahr, alt, aber immerhin aktueller, als eines der ALLERERSTEN CryEngine 3 videos, welches du gepostet hast. Und selbst das sieht noch deutlich schlechter aus als das Endresultat. Oder die ersten Clips von Central Station - unglaublich niedrige ViewDistance und schlechte Beleuchtung - das endgültige Spiel sah doch wirklich um einiges besser aus.
Was ich sagen möchte ist einfach, dass die CryEngine 3 sich wirklich stark entwickelt hat.
In dem Video wird unter anderem der langsame Schattenaufbau kritisiert - das Problem gibst nicht mehr.
In dem Video wird kritisiert es gäbe kein MotionBlur auf Konsolen - das CE3 MotionBlur auf Konsolen ist mittlerweile besser als das CE2 Motionblur
Es wird auch kritisiert, es gäbe kein AA auf der Konsolen CE3. Gibts mittlerweile.
Ausserdem ist die Gamma bzw TOD Einstellung in dem CE3 Video wirklich nicht gerade günstig.
Natürlich wird, wenn es rauskommt, viel geflamed werden wegen niedriger Sichtweite und schlechteren Texturauflösungen, aber es wird MIT SICHERHEIT besser aussehen, als im 2009 Video.
http://www.youtube.com/watch?v=kF67XFXq_ys
So sieht Crysis 2 auf Xbox 360 aus. Rein optisch vom optischen Eindruck natürlich schon weit besser als Crysis 1 (welches ich im Übrigen auf meiner Auflösung immer noch nicht spielen kann <20 FPS), aber von ViewDistance und Texturen schwächer.
Ich denke Crysis 1 wird auf der Konsole schlechter aussehen als Crysis 2 (denn dieses wurde ja von Anfang an dafür aufgebaut) - aber schlecht aussehen wird es nicht.
Moin moin,
ich pack das mal hier mit rein, da ich net weiß wo hin sonst damit.^^
Crysis kommt im Oktober auf die PS3 und XBOX 360
Quelle: http://www.play3.de/Zitat:
Rund vier Jahre nach der Veröffentlichung auf dem PC debütiert Cryteks “Crysis” auf den zwei HD-Konsolen. Aktuellen Berichten und einem ersten Trailer zufolge wird der Shooter bereits im kommenden Monat für PlayStation 3 und Xbox360 veröffentlicht. Dass entsprechende Ports in der Mache sind, ließ sich den globalen Rating-Boards schon im Juli entnehmen.
In die Konsolenfassungen flossen die Fortschritte der letzten vier Jahre ein, heißt es. So erhielten die Ports u.a. neue Effekte und auch an der Ausleuchtung wurde geschraubt. Den anfangs erwähnten Trailer seht ihr hier:
http://www.youtube.com/watch?v=ZAsnF...layer_embedded
Nice Nice, aber ab dem Moment wo die Granate geworfen wurde war das Gameplay schon für mich tot.
Sieht alles gut aus, auch die neuen Skins etc, aber wenn ich schon dieses "all new" in cryteks trailern lesen muss, würde ich am liebsten kotzen. Scheis Lügerei.
Aber anscheinend gibts hier die alten Nanosuitfunktionen? Ich habe zwar das Rad nicht gesehen, aber den Stärkemodus.
Effekte haben sich schön weiterentwickelt, von den Texturen erwarte ich aber nicht viel.
Finde aber das die Anfangsszene im Alienschiff schlechter aussieht als in Crysis, in Crysis hatte das Atmosphere, hier hat es Plastik-grafik 8-O
Denke das Warhead als nächstes portiert wird.
Tja Leute, ihr könnt mich gerne hassen, aber ich finde die Konsolen Version sieht mMn
verdammt gut aus. Das was wahrscheinlich besser wird sind die Texture Auflösungen.
Ansonsten wird diese Version die PC Version in die Tasche stecken.
@MODS
Bitte den Thread umbennen
ist das denn auch dann CE3?
Wenn ja, kann ich mir vorstellen, dass EA die Rechte an FarCry (c) kaufen will und das auch in CE3 portieren wird...
Mal ne Frage:
Alle die C1 und C2 haben, kommt dafür ein Patch, dass C1 mit der CE3 laufen wird?
@foofi
Da die Konsolen die CE2 nicht packen, muss es die CE3 sein.
Zu deiner Frage: Nein. Da es ja schon für PC drausen ist. ;)
Sollte ja eigentlich auch direkt für Konsolen kommen. Da sie aber erst
mit der CE3 die skalierung etc. hinbekommen haben, kommt C1 jetzt
, mit der CE3 als Motor, auf die Konsolen.
Zu Far Cry: Ubisoft wird die Rechte niemals her geben.