ALLES ist mit dabei... auch 3D das ist Enginegebunden... deshalb will ich dass C1 auch auf der CE3 für PC erscheint.
Druckbare Version
ALLES ist mit dabei... auch 3D das ist Enginegebunden... deshalb will ich dass C1 auch auf der CE3 für PC erscheint.
nur extrem schade, dass es Crysis 1 & Warhead/Wars nicht auch mit CryEngine 3 für den PC geben wird.
Ich würde eher nochmal die beiden ersten Spiele mit optimierter Engine kaufen als nochmal sowas wie Crysis 2, was vom Gameplay einfach nicht mein Ding ist.
Crysis Wars flüssig mit guter Engine und besserem server.... das wäre immer noch DAS MP game.
villt solte es mal ne abstimmung dazu geben und diese dann an crytek schicken^^ nützt zwar nix aber egal^^
Ganz ehrlich?
Ich würde für Crysis1 mit der Ce3, 3D features Lichtfeatures, Peformance,Moddingmöglichkeiten wie in C1 etc.
Aber OHNE: Den Crappy NS2 und Steuerung: 50€ blechen.
ich würde das alleine (und gerne) für Crysis Wars in CE3 blechen. Das Gameplay vermisse ich echt.... Spiele garnichts mehr seitdem, hier und da ne Runde Q3.
mal ne Frage: es wurde doch auch schon drüber gemotzt dass die Nanosuitfähigkeiten wohl genauso gestutzt sein werden wie die des Nanosuit 2.0. Also geringere Sprunghöhe/Stärke und geringere Maximalgeschwindigkeit.
Jetzt hab ich mir grad aber mal die Frage gestellt warum das HUD eigentlich das alte ist, und die einzige Antwort die mir eingefallen ist war "der Logik wegen". Weil eben das HUD ja an den Nanosuit gebunden ist. Sonst spräche ja eigentlich nicht viel dagegen das neue "schönere" HUD zu benutzen. Mich wunderts echt total dass das das alte hud ist, ..das hat irgendwie echt was von "den Fans der Serie treu bleiben".^^
Und wenn man sich der Logik wegen für das alte HUD entscheidet, dann liegts doch eigentlich noch viel näher dem Nanosuit 1 auch seine ursprünglichen Fähigkeiten zu geben, oder?
Es wird höchstwahrscheinlich vom Gameplay so beschnitten sein, wie Crysis 2.
Die Sprunghöhe wird identisch bleiben, da sie sonst die meisten Level umkrempeln müssten.
Das einzige was sich wirklich ändern wird ist der dauerhafte Stärke Modus, wobei es möglicherweise aber auch noch einen getrennten Speed Modus geben wird, das sehen wir dann ;)
das mit der Sprunghöhe ist mir eben bewusst geworden.
Logisch, wenns das neue C2 style ist, mit allen extras, muss jedes Level angepasst werden.