dazu noch kleine Ergänzung, weil es noch nicht da stand (Hunter mode)

- Hunter sind tatsächlich permanent unsichtbar

- jeder CELL hat eine EMP Granate mit denen die Hunter im Umkreis aufgedeckt werden.

- jeder CELL hat ausserdem einen Proximity-alarm, der stärker piept je näher man einem Hunter ist

- je lauter der Proximity alarm umso mehr Umgebungsgeräusche hört man auch: Rascheln, Tropfen und den Herzschlag.

- Die benutzten Schilder können auch geworfen werden (von normalen CELL)

- je länger man überlebt umso mehr XP gibt es

- momentan dauert eine Runde 2 Minuten, 5 Runden machen ein Match


Abseits vom Huntermodus:

- das Spiel soll die selben Mindestanforderungen wie Crysis 2 haben, also auch auf älteren Rechnern gut laufen.

- nach oben hin werden die Möglichkeiten allerdings noch mehr geöffnet, wer möchte wird auch in Crysis 3 wieder seinen Rechner ans Äußerste treiben dürfen.

- auf der Gamescom wurde auch auf normalen Xbox 360 gespielt. Framerate und Optik liessen nichts zu wünschen übrig (das ist natürlich subjektiv, aber ich schreibe hier was die Magazine so an Info liefern)