Ich weiß es ist noch sehr früh aber früher oder später wird er dann sowieso gemacht. Kann ein Mod ja dann mal verschieben wenns einen Crysis 3 Kategorie gibt.
__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ ___________________
gamestar.de
news vom 02.07.2010.
Crysis 3 - Crytek: »Möglicherweise nur in 3D«
gamestar.deIm Rahmen unserer großen Titelstory zu Crysis 2 hatte GameStar-Redakteur Michael Graf auf der E3 die Gelegenheit, den Crytek-Boss Cevat Yerli zu interviewen. Im Gespräch ging es natürlich auch um den 3D-Modus von Crysis 2 und dessen weitere Nutzung in zukünftigen Crysis-Spielen. Laut Yerli wäre es durchaus möglich, dass Crysis 3 bereits ausschließlich in 3D erscheinen könnte und gar keinen 2D-Modus mehr bietet.
Yerli: »2D- und 3D-Spiele werden noch ein paar Jahre lang nebeneinander existieren. Danach wird sich 3D ganz durchsetzen. Es kann sogar sein, dass Crysis 3 bereits ausschließlich in 3D erscheint ... Oh Mann, jetzt habe ich versehentlich Crysis 3 angekündigt! (lacht)«.
Eine offizielle Ankündigung sieht natürlich anders aus, Yerlis Aussage zeigt aber zumindest eine Tendenz bei der Planung weiterer Crysis-Spiele. ...
news vom 26.01.2011
Crysis 3 - Story steht fest
In einem Interview mit der Webseite CVG hat Cevat Yerli von Crytek, neben seinen Äußerungen über die Konsolen-Generationen, auch ein wenig über ein mögliches Crysis 3 gesprochen. Er meinte, dass sie gerne einen Nachfolger machen würden, allerdings hinge das vom Erfolg von Crysis 2 ab. Sie hätten aber schon Pläne, wie die Story eines möglichen dritten Teils aussehen soll.
Er sagte weiterhin, dass »wenn es [Crysis 2], aus welchen Gründen auch immer, unsere Erwartungen nicht erfüllt oder sogar nicht einmal die Kosten deckt, wird wohl kein Crysis 3 kommen.