Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 127

Thema: Crysis Beta wird über Fileplanet laufen

User Avatar von ChakuZa

Standard

Ich hab nur das dumme Gefühl, dass es richtig, richtig schwer werden wird, einen Key zu bekommen. Sooooo viele Keys werden bestimmt nicht bereitgestellt. Ich glaube bei WiC waren's Eine Millionen, kann das sein? Naya auf jeden Fall läuft der Kram über Fileplanet, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Und Sonst wurden Keys von anderen Spielen immer auf mehreren Seiten verteilt. So greifen dann aber Leute aus aller Welt auf eine Keydatenbank, oder was es auch sein mag. Das wird bestimmt nicht leicht, so 'nen Key zu bekommen. Ich stell mich schon mal auf den November ein. Was schätzt ihr, wie viele Keys ungefähr bereitgestellt werden?

Nochmal zur Beta allgemein...

Die Beta müsste jetzt aber wirklich bald kommen, wenn ich auf meinen Kalender schaue. Immerhin will Crytek die Demo schon Ende September rausbringen. Und wir haben jetzt Ende August. Vielleicht kündigen sie ya jetzt die Beta an und packen die Systemanforderungen oben drauf.
    Geändert von ChakuZa (26.08.2007 um 16:02 Uhr)

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

nein es war keine 1mio. keys.. glaub 25.000 waren des!!!

naja wir müssen einfach gucken wie viel keys es bei der crysis beta gibt.. schätz mal auch so um die 25.000 !

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Bei WiC haben zum Schluss um die 60 000 Leute gespiellt (wenn nicht noch mehr) also gab es schon mal mindestens so viele Keys. Und außerdem war das ja eine open Beta, und keine closed. Und Crytek wird sich schon das richtige einfallen lassen, um uns alle glücklich zu machen.

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Leute das hier ist kein "Wieviele Keys wird es geben" Thread, wartet doch einfach mal auf offizielle Informationen (Diese Spekulationen bringen doch nichts )

User Avatar von ChakuZa

Standard

Sorry, hätte die Frage besser nicht stellen sollen. Naya, back to Topic. Wie ist das eigentlich? Gibt es im allgemeinen nur Mp Betas? Oder könnte Crytek auch eine SP Beta releasen? (Was ich aber nicht wirklich glaube)

Erfahrener User

Standard

gute frage, hab noch nie was vonna single player beta gehört, also wird schon MP sein, hoffe ich weil dann kann man gleich nen eindruck von dem MP kriegen und gucken ob sich der auch lohnt, was ich stark hoffe

Erfahrener User Avatar von SuSELinux

Standard

Schreiben wir doch mal die Fakten die zur Beta bekannt sind:

- sie kommt über Fileplanet
    ...

Das wars schon. ALLES andere ist WILDE Spekulation! Man weiß nicht wieviele Keys, man weiß nicht ob Open oder Closed..man weiß garnichts. Oder gib mir mal bitte wer ne Quelle von EA und/oder Crytek

User Avatar von ChakuZa

Standard

Bis jetzt kenne ich auch nur MP Betas. Gibt glaube ich nichts anderes. Ich glaube, dass sobald es SP und MP gibt, es immer eine Multiplayerbeta wird. Anders ist's glaub ich bei reinen SP Games und Demos Bei Demos gibts's ya schon eher beides. Aber das hier ist ja kein Wird es eine SP oder MP Beta Thread. xD

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Leute, bereits auf der ersten seite steht, dass man keine Fragen stellen soll zu denen noch nichts offizielles bekannt ist, dass ihr es trotzdem macht heisst wohl das ihr euch den Thread nicht einmal angeguckt habt. Erst lesen dann schreiben und glaubt ihr nicht das wenn man wüsste was für eine beta es sein wird, es hier auf eine vorige seite stehen würde.

Außerdem nervt dieses ständige ich mag fileplanet nicht und ich finde es nicht gut und und und........, kann man den Thread nicht schliessen bis es wieder etwas interessantes gibt.

Erfahrener User Avatar von Dkn_neo

Standard

nun ich weis nicht obs 100% stimmt aber ich war am Samstag auf der GC und habe crysis gezokkt (HAMMMER GEIL übringens) aufjedenfall habe ich gefragt wegen der demo und bakam die antwort das sie diese woche kommen müssete und es ein SP level sein wird bestimmt das was man auf der GC zokken konnte. ICH weis nicht obs stimmt kann nur schreiben was ich gesagt bekommen habe!!!

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Stichworte