Na, Cry-Alex klingt ja ganz beruhigend, ich hoffe wirklich, dass die Fanseiten Keys bekommen. Ich will nicht erst Geld bezahlen müssen, um das Spiel als Beta zu spielen. Wäre ja eine Frechheit. Vor allem möchte ich nicht wissen, was da an Geldern fließt, wenn Crytek Fileplanet erlaubt, das Spiel bei sich als Beta zum Download gegen Kosten anzubieten.
Edit:
Lese geraden noch in dem Artikel, dass man evtl. doch nix bezahlen muss, sagt zumindest Cry-Alex. Ich zitiere mal:
Guys, before you start screaming I ask you to cool down a bit.We just announced that we will use Gamespy for Crysis and nothing else. It does not confirm or deny the need for a Fileplanet subscriber account.
This announcement was only the beginning and more news and clarification on the Beta itself will follow pretty soon.
No need to go crazy about it.
-alex
und ich schließe mich der Antwort auf den Bericht an: plzzz forget what I said, I love crytek!
Geändert von Heinz_Baer (17.08.2007 um 16:54 Uhr)
Ich weiß zwar nicht was ihr habt aber: Beta!= Demo ... daher wer geil is auf spielen soll aufs spiel warten, betas sind zum austesten und zum Reportschreiben da, daher is es für mich so zu verstehen, dass man ja doch wohl als nicht subscriber laden darf, immerhin bekommen sie von uns feedback (Crytek) zum verbessern der Games, also warum sollten sie uns wo hintreiben wo wir dann zahlen müssen?
Nuja abwarten, Teedrinken (mießes Wetter) und sich dann richtig aufblasen bis man zerplatzt wenn die Beta open und vor der GC rauskommt![]()
naja sie wenn sie die Beta nur für Subscriber machen, dann machen sie es nicht, damit wir zahlen!!!
Wenn sie es echt nur für die machen die zahlen, dann kommt das daher, das sie verträge mit Fileplanet haben wo festgelegt ist das halt nur die Subscriber das bekommen. Wäre ja gleich ein guter Werbeeffekt für Fileplanet. crytek ist ja keine Böse Firma die ihre Beta raus bringt damit wir zahlen![]()
ehrlichgesagt bezweifle ich das die beta vor der GC kommt.
Und ich persönlich hab wirklich so große angst überhaupt einen key zu bekommen da es ja "nur" 20.000 sind´, nicht so wie bei W.i.C, trotzdem bemühe ich mich so schnell wie möglich an einem zu kommen, denn wie jeder hier bin auch ich total scharf auf CRYSIS ob demo-,beta- oder Vollversion.![]()
Beta vor GC? Die startet doch schon am Donnerstag
Ist doch völlig Wurst, ob die Beta danach oder davor kommt. Wird schon bald losgehen....ist mir (nur nebenbei) aber auch völlig egal ^^ Bin nun auf Bioshock Trip. Crysis lässt mich momentan völlig kalt, dauert ja auch noch ewig....
Eigentlich hat der Thread seinen Sinn verloren. Ich hab zwar keine Ahnung von Fileplanet oder Gamespy, aber Cry-Alex sagt doch extra, dass noch nix feststeht: "We just announced that we will use Gamespy for Crysis and nothing else. It does not confirm or deny the need for a Fileplanet subscriber account."
Das bedeutet für mich, dass man den Account nicht haben muss, allein schon, weil Crytek sieht, was mit der Community los ist. Damit ist der Threadname: "Crysis Beta wird über Fileplanet laufen" einfach falsch oder zumindest wilde Spekulation. Auch das mit den 20 000 Keys hat nie jemand bestätigt, lest noch mal nach. Damals hat Crytek gesagt, dass an den Informationen zur Beta alles richtig wäre, bis auf die Keyanzahl von 20 000. Damit steht auch einer Open Beta nichts im Weg. Crytek sieht doch die Wünsche der Fans und stellt sich darauf ein!
nja aber bei ner beta mit key-limit würden natürlich die leute die gerade das spielen rumerzählen wie geil das spiel ist und auch noch weitere anziehen die das umbedingt zoggn wollen^^
hoffe sie entscheiden sich gegen die möglichkeit oben^^