gibt es eigentlich sowas wie eine "regel" das betas von spielen immer vor oder nach oder niemals während einer messe wie der gc07 rauskommen? zb aus werbetechnischen gründen (auch wenn das bei crysis ja nicht wirklich erforlderlich ist)?
gibt es eigentlich sowas wie eine "regel" das betas von spielen immer vor oder nach oder niemals während einer messe wie der gc07 rauskommen? zb aus werbetechnischen gründen (auch wenn das bei crysis ja nicht wirklich erforlderlich ist)?
Hallo erstmal bin neu hier
Sag mal bekommen Fanseiten wie Crysis-HQ nich auch evtl. ein paar Keys zum verlosen`?
Den ich hasse Fileplanet da kann ich mich net einloggen-.-
Warum regen sich hier eigentlich alle so auf? Wartet es doch erst einmal ab und seht wie es ablaufen soll, anstatt jetzt hier schon rumzumosern. Wenn's euch nicht gefällt, dann könnt ihr später immer noch meckern.
@nerdgeek:
Gegenfrage. Worin besteht der Sinn die Beta wähend einer Messe herauszubringen? Es ist doch sinnvoller die Beta vorher fertigzustellen und freizugeben und sie dann auch auf der Messe vorzuführen.
Geändert von noxon (17.08.2007 um 12:31 Uhr)
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
jo genau das meinte ich
also denkt ihr das es kein nachteil wäre die beta früher rauszubringen, ich dachte da gäbe es irgendwas weswegen die das vllt vorziehen es erst nach der messe freizugeben, aber wie gesagt ich habe keine ahnung
<ironie>ein glück das ich vom 23.8-28. im urlaub bin und somit die gc und eine eventuelle beta verpase und keinen key kriege</ironie> *hoff das die beta dann kommt wenn ich zeit habe
omg die tasta an diesem rechner ist grauenhaft ich will meinen pc zurück![]()
Über so was kann ich nur lachen, das ist eine Angelegenheit von ein paar Minuten, um in diesem Forum posten zu dürfen musstest du dich auch registrieren und das hast du ja auch geschafft
Übrigens, hier noch was interessantes von Cry-Alex, was immer das auch für uns bedeuten mag
http://www.incrysis.com/forums/viewt...144775#p144775
Was ist denn mit Subscriber überhaupt gemeint? Leute, die sich irgendwo registrieren, wie das zum Bespsiel schon bei WIC der Fall war? Oder ist eine echte Unterschrift gemeint, also Alternachweis und so ein Zeug?
Subscriber sind die, die monatliche Gebühren zahlen.
Eine kurze frage!
Warum sollte ich für Fileplanet geld bazahlen nur um ne Beta zu bekommen!?
Naja machen würde ich es evtl. für Crysis aber mal sehen!
greetz Kolga
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!