Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 129

Thema: Crysis 2 - Classic DLC announced!

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Ne Randfee wir sind die beiden Einzigen!
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Das ist bestimmt kein Aprillscherz.
    Bei so sensiblen Sachen würden sie nicht scherzen
    Wenn Blizzard SC 2 für Kinect ankündigt mit dem Titel "Blizzard goes consoles" ist das nen Scherz.

Noch was zu "... was soll das?! Schon DLC und das Spiel funktioniert noch nicht richtig!"

Egal was man davon halten mag, aber denkt doch mal nach.
    Ihr geht viel zu sehr von euch selbst aus.
    Wenn ihr an deren Stelle wäret, so würdet ihr zuerst die Fehler beheben und dann eventuell dlcs rausbringen. Richtige Vorgehensweise

Aber da ist auch schon der Denkfehler. Ihr seit einer, sie sind Legion - Viele.
    Soll heißen es können nicht 400 Mitarbeiter daran arbeiten Fehler aus dem code zu werfen.
    Daran sind z.B. 3D-, 2D- und was weiß ich für artisten, sowie Leveldesigner usw. so gut wie gar nicht beteiligt.
    Soll heißen Coder beseitigen Fehler, Leveldesigner bauen neue Level (dlcs) und SFX Leute arbeiten an DX11.
    Und zwar alles gleichzeitig ohne dass das Eine das Vorrankommen des Anderen unbedingt beeinträchtigen müsste.

Der größte Fehler ist also das Spiel in diesem Zustand überhaupt schon rausgebracht zu haben.
    Was sie nun im Nachhinein tun ist gemessen daran kaum schlimm oder großartig verbesserbar (den Umständen entsprechend).

Edit:
    Zitat Zitat von Ovo
    PPS: Mich wundert das Randfee den thread hier nochnet tot flamt, wascheinlich wartet er bis 0.01uhr obs nun wirklich offiziell ist
    Oder er hat nun bei der ganzen Aufregung rund um Crysis 2 endgültig einen Herzinfarkt erlitten
    Geändert von Jaco_E (01.04.2011 um 17:02 Uhr)

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Das ist bestimmt kein Aprillscherz.
    Bei so sensiblen Sachen würden sie nicht scherzen.
    Wenn Blizzard SC 2 für Kinect ankündigt mit dem Titel "Blizzard goes consoles" ist das nen Scherz.
    Ist ja auch kein Aprilscherz von Crytek sondern von Crysis-HQ und Team.

Crytek schreibt selten fehlerhafte Pressemeldungen.

Professional Avatar von randfee

Standard

Crytek stirbt gerade den Tod des in meinen Augen sehr guten Herstellers, der sie einmal waren - völlig selbstverschuldet! Na dann... so long.
    Dann wird es echt Zeit für das nächste Crytek, eine kleine Firma die aus dem Nichts kommend den großen inklusive des "old Cryteks" zeigen, wie man einen innovotiven Shooter mit viel Freiheit und Spaß bastelt.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Bei Medel of Honor ist der erste DLC auch 14 Tage nach release erschienen.
    Außerdem ist der 1. April schon so gut wie rum und warum sollten wir und Crytek/EA euch jetzt noch so verarschen.
    Alleine schon beim Lesen von Cevat Yerli's Satz sollte klar werden, dass das ein April-Scherz ist. In den USA ist der 1. April übrigens auch noch jung .. aber naja, versuchts ruhig weiter^^

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen

Dann hat "Crysis- HQ" einen sehr schlechten Humor. Ich kann über vieles lachen ...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen

Du hast leider recht so wie es ausschaut denn auf keiner anderen Crysis HP steht diese News, schade ich hatte mich echt schon gefreut auf die coolen alten best off maps

MFG
    Ovo

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

omg, und ich soll mir das auch noch kaufen?, sry bin ich blöd? nicht mal kostenlos, oder ist das jetzt ein aprilscherz?
    Geändert von Denis90 (01.04.2011 um 17:03 Uhr)
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    PS: Bitte lass es kein April scherz sein
    Ovo
    Du bist einfach nur lächerlich, 15$ für 4alte maps + eine neue Map zubezahlen..
    Und dann hoffst du auch noch das es kein April scherz ist, wo ist der Preis bitte angemessen für so einen rotz?

Bist du schon so ver'CoD, das es für dich normal ist?
    Anscheinend hast du nie ausgiebig Crysis 1 gespielt, dort gab es durch DIE COMMUNITY tausende von maps! und das kostenlos.

Oder schau dir Valve an mit TF2, die bieten sogar für tolle Community maps eine Spenden funktion an, womit jeder Geld an die Mapper spenden kann. (1€)
    Das geht schon in die Tausende...

Wäre ich ein Spiele Entwickler, würde ich es so wie Valve machen.
    Die haben immerhin noch soviel ***** in der Hose und machen was für die Community, wodurch man die Community auch an sich hällt und sie nicht vergrault mit tausenden DLC's.

Gott ich wünschte Activions & CoD wären nie geboren... Durch deren einnahmen hat sich alles nur verschlimmert.. jeder will es nachmachen. pfff

@HQ lass es blos ein Aprilscherz sein, ansonsten hass ich euch =)

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

ich hoffe inständig das das ein aprilscherz ist, weil 15 euro oder doller gebe ich nicht aus
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte