Bin ich eigentlich der einzige User, der nur extrem scharf auf a) den Rucksack und/oder b) die Maus gewesen ist?![]()
Bin ich eigentlich der einzige User, der nur extrem scharf auf a) den Rucksack und/oder b) die Maus gewesen ist?![]()
Jetzt würde ich mich schrott lachen wenn du eine ATI GPU drin hättest
Glückwunsch an die Gewinner.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
auch von mir Glückwunsch an die ersten drei
Intel Core 2 Quad Q6600 2,4GHz 4GB Ram; GTX 260 896MB, 0,5 + 1,5 + 2,0 TB HDD, 22" P2270HD, PSU 450W
glückwunsch an die gewinner!
prost und rülps;]
der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related
Von mir auch Glückwunsch.
Sind eigentlich die Bilder die nicht Platz 1-3 belegt haben in einer Rangordnung?
Auch von mir noch glückwunsch an die gewinner! (Nur 58 teilnehmer irre.)
Und an die jury. (Die entscheidung hätte ich nicht fällen wollen! Gut gemacht!) Auch wenn ich natürlich lieber gewonnen hätte. Was solls hat spaß gemacht.
Und viel spass dann beim Crysis2 zocken!
Glückwunsch an die Gewinner!
Da waren ja echt sehr gute Ideen dabei.
Meine Favoriten wären aber ehrlich gesagt andere gewesen...
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)
Die Gewinner haben vom kreativen her natürlich gut abgeräumt aber hätte ich gewusst das auch Crysis bezogene Sachen gut bewertet werden hätte ich vielleicht was anders gemacht. Dachte eher man schaut mehr auf Sachen die weniger damit zu tun haben :/
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.