Fragen direkt und kurz beantworten ist kein Problem, solange es nicht in einer Diskussion ausartet (dafür haben wir andere Threads).
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
1. Habt ihr nach dem Leak noch vor, eine Sandbox oder SDK zu veröffentlichen oder lasst ihr es bleiben?
2. Gibt es im Editor neue FGNodes?
Das ist keine Selbstverständlichkeit, dass er erscheint, so wie du es hier scheinbar voraussetzt.Zitat von Tibull
Es ist eine großzügige und nette Geste von Crytek. Also zeige etwas Dankbarkeit.
99% nein, .cry Dateien sind 100% kompatibel, jedoch müssten alle Crysis Objekte mitgeliefert werden für eine ordnungsgemäße Darstellung. Das sind an die 4GB und sprengt damit jeden Rahmen-kann man crysis 1 maps konvertieren![]()
- Kann man diese "tactical options" im Spiel auch ausschalten? Danke, aber von wo ich am besten angreife würde ich gerne selber entscheiden ohne mein Screen "vollgemüllt" zu haben - schließlich will ich auch die Grafik genießen :P
Quelle: http://www.gamespot.com/ (@3:05)
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
--- 1.) Wird es eine PS3 Demo geben?
2.) Wird es möglich sein Maps für die Konsolen zu erstellen?
Edit:
Zu Frage 1 gibt es die Antwort hier:
http://www.gamepro.de/news/spiele/xb...lc_plaene.html
Geändert von Martin (18.02.2011 um 11:45 Uhr)
Ich hätte mal ne Frage die nichts mit Crysis 2 oder dem PC zu tun hat. Meiner Meinung nach für die gesamte Spielreihe aber durchaus interessant ist:
Wird es für Xbox 360 und Playstation 3 ein "remake" von Crysis 1 geben? Als Arcade-Titel oder Playstation Network-Titel oder sonstiges? Damit auch die Konsolenspieler die volle Geschichte genießen können?
Technisch möglich sollte dies ja aufjedenfall sein. Und wenn nicht: Wollte Crytek nich sowieso immer das Unmögliche möglich machen? :P
Wichtiges UPDATE!
Die Fragen werden jeden Montag spätestens Abends an Crytek weitergeleitet.
Ich hoffe das wir dann jeweils in der laufenden Woche die Antworten gesendet bekommen.
Also bis dahin, wir freuen uns über weitere Fragen.
- Crysis-HQ.com Team
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Hi
Hat man in Crysis 2 ein Anzugsmenü?
Kann man wie im vorgänger Aufsätze an die waffe machen?
Ist man Wieder Nomad Psycho oder Prophet oder jemand neues?
Ist in der Limited Edition Multiplayer und Singleplayer drin?
![]()