-> Wie schaut es mit der Unterstützung für Multi-GPU-Systeme (SLI / Crossfire) aus? Bei Crysis gab es da zu Anfang, sofern ich mich erinnere, ein paar Probleme und der Mutli-GPU Suport kam dann erst per Patch nach.
-> Wird es eine FPS-Limitierung geben ?
-> Wie ist die musikalische Untermalung gestaltet ? (Orchesta / Pop / Electro / Metal ... )
-> Stichwort Multicore-CPU. Wie verhält es sich mit der Arbeitsaufteilung bei mehreren Cores?
-> Gibt es einen spürbaren Vorteil bei 6 CPU-Kernen gegenüber 4 Kernen bzw. 3 Kernen ?
-> Ich habe gelesen das man in dem Leak von Crysis 2 das V-Sync nicht deaktivieren kann. Wird man es in der Finalen Version deaktivieren können ?
-> Ebenfalls war zu lesen das in dem Leak kein Grafikmenü zu finden war, wie man es aus Crysis kennt. Wird es in der Finalen version vorhanden sein ?
-> Wie schwer war es die Cry Engine 3 zu entwicken unter Berücksichtigung von begrenzten Hardwarekapazitäten von X-Box 360 und Playstation 3 ?
-> Wie werden die finalen empfohlenen Systemvoraussetzungen für Crysis 2 aussehen ?
-> Wird der Leak von Crysis 2 tatsächlich einen wirtschaftlichen Schaden verursachen ?