Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 147

Thema: EA: Crysis kommt am 16. November 2007

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Der Counter ist in max. 15 Minuten Online .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Super, nomma danke!!
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Loco

Standard

na sauber!!

dann findet weihnachten dieses Jahr 1 1/2 Monate früher statt was?

Gute Idee mit dem Counter!

Erfahrener User

Standard

Zuerst mal möchte ich noch mal was zu al den Leuten sagen, die sich so über die Verschiebung aufregen.

1. Die Zukunft kann man nicht vorhersagen.

2. Crysis soll das beste Spiel der Welt werden das geht nicht über Nacht.

und 3. Crytek wollte zu solchen Fragen eigentlich nie antworten aber weil sie immer wieder und wieder von Leuten denen der Termin scheinbar so wichtig war gedrängt wurden mussten sie halt oft mal ein ungefähres Datum nennen. Dass da dann noch Verschiebungen kommen müssen war klar. Sie haben aber oft genug darauf hingewiesen, dass es kommt wenn es kommt und nicht früher.

Also ich kann nicht verstehen warum man sich über so was aufregen muss. Wäre es früher erschienen und ihr hättet einen Bug gefunden wärt ihr sicher auch die ersten die geheult hätten. Außerdem wenn der Publisher was sagt dann kommt es halt auch erst dann raus. Da kann man als Entwickler nix machen.

Na ja mal genug dazu...

November 2007 find ich ganz gut. Ich hatte schon mit 2008 gerechnet.

PS:
    Zitat Zitat von ---___db___--- Beitrag anzeigen
    Oder Nintendo,... die halten auch ziemlich gut die Termine...
    Na ja auf Zelda TP konnte man sich auch alle Jahre wieder freuen
    Geändert von TIEfighter (02.08.2007 um 18:30 Uhr)

Standard

So, der "Countdown-Block" ist jetzt Online . Rechts oben auf der Portalstartseite.

So auf die schnelle habe ich nix besseres hinbekommen . Werde den am Wochenende noch mal etwas überarbeiten.

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Erfahrener User Avatar von Rubberduck

Standard

so warpy sogar mit sekunden^^
    ich zähl ab jetzt jede sekunde bis crysis kommt

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von TIEfighter Beitrag anzeigen
    Außerdem wenn der Publisher was sagt dann kommt es halt auch erst dann raus. Da kann man als Entwickler nix machen.
    Nein das ist nicht immer der Fall, gab ja nun recht viele Spiele die vom Publisher angekündigt wurden und dann doch später kamen. Also der Publisher richtet sich immer noch an die Entwickler, klar kann der Publisher sagen: " nächste Woche wäre schön wenn ihr das Spiel fertig habt". Aber die Entwickler können es nicht versprechen. Deshalb sind die Angaben auch immer "ohne Gewähr".

Aber schön das Crytek, den Termin frei gegeben hatt, jetzt noch innerhalb von August noch die Beta oder die bekanntgabe des Termines und ich schick dem ganzen Crytek Team ne Pizza frei haus

Gesperrt

Standard

16 November ist ok ! Könnt ihr nicht so eine Uhr machen so viele Tage und Stunden .

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Auf Crysis-Online hat sich der Balken umbenannt
    Jetzt ist es nicht mehr Beta sondern wieder Alpha....
    http://www.crysis-online.com/
    Schon seltsam
    Ja wirklich sehr seltsam man zieht den Betastatus komplett zurück, da muss wohl was schief gelaufen sein, denke ma das dann die Beta im Oktober kommt !

@warpspeed man sollte den Counter villeicht Dynamisch machen, das die Zeit ohne Aktualisierung der Seite läuft !
    Aber trotzdem schön gemacht
    Geändert von Shadow (02.08.2007 um 18:59 Uhr)

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Standard

@alan-wake
    Ich glaube du schaust dir die Seite viel zu selten an (so oft wie man dich auf was hinweisen muss)... Schau mal auf die Portalstartseite (rechts oberhalb) .

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte