Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 239

Thema: WARFACE - Crytek Online FPS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

www.warface.com

Dort könnt ihr euch für die EU/US Beta anmelden. Weiterhin reserviert ihr euch damit auch gleich euren Nicknamen für Warface.

Hinweis: Alle die bereits in Gface sind reservieren sich automatisch ihren Nickname für Warface.
    Grund: Warface ist mit Gface verknüpft. (Siehe Gface.com)
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Hinweis: Alle die bereits in Gface sind reservieren sich automatisch ihren Nickname für Warface.
    Grund: Warface ist mit Gface verknüpft. (Siehe Gface.com)
    Ergo: GFace Nutzer sind automatisch für die Beta angemeldet?

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Hoffe ich doch.

Wäre mal richtig cool, wenn das Spiel mit dem SB3 Editor daher kommt, wobei ich mir das bei einem MMO schwer vorstelle. :/
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Werde ich für euch in Erfahrung bringen. Mail geht gleich raus nach Frankfurt.
    Melde mich sofern ich etwas weiß.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

also der Trailer ist ja mal richtig gut gemacht. Das sieht wirklich extrem hochwertig aus - und das Beste: Ist ziemlich sicher in-engine aufgenommen!

Wenn die die Europa-Version so anpassen, dass es von der Stimmung so aussieht wie im Trailer, d.h. eher weniger saturiert, düsterer und erwachsener - dann fänd ich das schon sehr gut!
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

VIP Avatar von foofi

Standard

macht man denn eine EU Version?

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

naja, Warface kommt ja für "uns" Gface nutzer. Gface ist zwar theoretisch international, aber in China, Korea, Russland wird das Spiel von dortigen Publishern vermarktet und vor allem auch lokalisiert.
    Die Warface-version wird von Crytek selbst gepublished sozusagen und erscheint vermutlich auf Englisch und möglicherweise noch Deutsch, Französisch etc.
    Auf jeden Fall wird es bei uns mit ziemlicher Sicherheit keinen Publisher geben, der das Spiel vermarktet und anpasst.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es Publisherwünsche sind, die zB. in China das Spiel bunter erscheinen lassen. Es besteht also durchaus die Möglichkeit, dass das Spiel bei uns zB anderes Colorgrading verpasst bekommt.
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Professional

Standard

Zitat Zitat von (th) Beitrag anzeigen
    Wenn die die Europa-Version so anpassen, dass es von der Stimmung so aussieht wie im Trailer, d.h. eher weniger saturiert, düsterer und erwachsener - dann fänd ich das schon sehr gut!
    Nah... Ich finde die Farbstimmung gut wie sie momentan ist. Wenn es nur grau in grau wäre, wäre es ziemlich langweilig (Call of Duty und Battlefield leben von weniger Farben, was meiner Meinung nach ziemlich nach Einheitsbrei aussieht). Wenn es farbiger ist, ist es auch gleichzeitig realistischer und glaubwürdiger.

Professional Avatar von siLenz

Standard

realistischer ist es nicht, so 80er jahre neonfarben bunt ist die welt nun mal nicht, aber das spiel hat durch die farben nen eigenen stil und somit wiedererkennungswert. trotzdem, das was ich bisher zu sehen bekommen habe, konnte mich noch nicht ueberzeugen zumal f2p titel immer nen hacken haben, was den unterschied zu premium-user angeht.

Professional

Standard

Premium gibt es nicht. Jedenfalls gibt es kein Dauerstatus, den man kauft und damit dann mit Waffen bombardiert wird, die maßlos overpowered sind.

Es gibt zwar wieder Geld/Ingame Geld Währung, um halt mal ne Waffe mit anderem Skin zu kaufen, das wird aber in der EU Version aber glaube ich wegfallen, weil das hir nicht durch irgendeinen F2P Publisher läuft, sondern durch Crytek selbst.

Momentan ist die Russische Beta unspielbar... Die Server haben grottige Verbindungen, und die Spieler spielen dermaßen unfair... Eine Halbautomatische Schrotflinte in der Hand eines Spielers kann einem ziemlich den Tag verderben... Besonders wenn sie den Spawn die ganze Zeit vercampen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte