Lol dann müssten ja die Crysis 2 Maps kompatibel mit Warface sein (sofern man die assets mit gibt) xD
Lol dann müssten ja die Crysis 2 Maps kompatibel mit Warface sein (sofern man die assets mit gibt) xD
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Irgendwie interessiert es mich wenig...
Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit
Ich versteh die Motivation nicht, ein Spiel nur in einem Land zu veröffentlichen. Wird das Spiel so schlecht, dass Crytek in Europa damit nicht in Verbindung gebracht werden will? Und hat Crytek soviel Geld, dass sie sowas ohne Aussicht auf Entschädigung entwickeln können? Vielleicht soll sich Crytek Korea dadran erstmal die Hörner abstoßen.
Wenn man die Pressemitteilung liest, sollte einem doch zumindest klar werden, dass das Spiel nicht nur in einem Land erscheinen wird.
Egal, was die hochqualifizierten Spieleseiten daraus machen, das deutet stark auf ein nicht bloß südkoreanisches Erscheinen hin...This new Crytek IP is especially dedicated to the Korean and other Asian markets
Und was die anderen Märkte angeht, muss man eben sehen.
Aion zum Beispiel wurde auch zuerst in Korea released und ein gutes Stück später erst für Europa und Amerika zugänglich gemacht.
Könnte mich auch irren, aber dass Warface vorerst nur in Asien erscheinen soll, deutet in meinen Augen darauf hin, dass das Game nach Release nicht weiter von Crytek unterstützt wird (etwa durch Teambalance- und/oder Bug-Patches) und lediglich im Zustand 'as is' auf den Markt geschmissen wird.
Dass gerade im asiatischen Raum gecheated wird was das Zeug hält, sollte doch hinreichend bekannt sein. Da erscheint ein Patch für ein Spiel und keine 2 Stunden später kann man sich schon wieder neue Trainer runterladen die die Cheat- & Exploit-Fixes wieder aushebeln. Ist dort halt leider so...![]()
habe euch mal den ersten gameplay trailer zu warface hochgeladen
http://www.youtube.com/watch?v=Z4h-lYoRmS4