Der zugehörige Forumbeitrag für die News "Wie echt/realistisch kann Crysis aussehen?".
Ich kann dazu nur sagen... WAU!!! Ich habe schon genau hinschauen müssen, um zu erkennen welche die reale Seite ist.
Der zugehörige Forumbeitrag für die News "Wie echt/realistisch kann Crysis aussehen?".
Ich kann dazu nur sagen... WAU!!! Ich habe schon genau hinschauen müssen, um zu erkennen welche die reale Seite ist.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
mmh, das habt ihr doch schonmal in den news gehabt, dass bild:
mmh, schon komisch guckste hier für die alte news
Anlässlich zu den PC Games News hat das gut gepasst- doppelt hält besser
aber danke @Warp für die schnelle Hilfe
![]()
Hi,
hast Recht... allerdings damals ohne Text.
Da es auf PC-Games "erneut" aufkam, dachten wir, lieber ein mal zu viel darüber was "gesagt" als nie. Einige kennen das Bild evtl. noch nicht...
PS: Immerhin scheint ihr ja "alles" zu "überwachen", gut so! hehehehe![]()
.
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
ja, ich kannte das Bild nicht*räusper*
*gg*Zitat von Warpspeed
also manchmal wirkst du schon ziemlich verpeilt!
Ist nicht das erste mal!![]()
Der muss aber scharfe Augen haben,mein lieber MannZitat von PcGames
![]()
Zitat von Mykill_Myers
Hehehe, so ist das eben, wenn man zwischen Servern hängt (bin noch auf Arbeit) und nebenbei News schreibt
. Ich sollte vorher mal (öfters) das Gehirn einschalten
.
Auf der deutschen EA Seite sind irgendwie BF Screens rein gekommen
-> http://www.electronic-arts.de/publis...3?spieleid=905
Schon komisch, mir ist dass letztens auch in den Sinn gekommen das zur Sprache zu bringen. Hab beim Bildersichten nämlich auch mal genauer hingesehen und das selbe festgestellt, wie wohl viele andere auch.
ABer das zeugt auch nur davon das PC-Games das zuerst auch nicht aufgefallen ist![]()
MfG,
ex. MOD EnCor3
Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung
Hi,
das ist mir auch aufgefallen... es hatte sogar jemand eine News (hier) eingesandt deswegen (Neue Crysis Bilder). Sowas muss denen (EA) doch auch auffallen, oder?